Brems und Kuplungshebel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi ich wollte mal Fragen ob es auch Universal Brems und Kuplungshebel gibt für Er6n Bj.05? Egal wo ich Suche es geht immer erst ab 2006 los. Bis zu welchem Bj. passen sie auch auf meine Erna?


    Danke

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Bei Motea die günstigen V-Trec ab Bj 05.


    Gute LSL ab Bj 05.


    Teuere Rizoma ab Bj 05.


    Das sind schon mal drei.


    Ich weiß nicht wie du gesucht hast, jedenfalls muss man nur bei den üblichen Verdächtigen suchen.


    Wobei es wahrscheinlich auch so ist, dass die Angaben ab Bj. 06 einfach bei vielen Anbietern falsch sind. In der ABE ist die EG Zulassung entscheidend, da muss man die ABE mal downloaden und vergleichen, was in der Zulassungsbescheinigung und in der ABE steht.