Auspuffabdeckung Spoiler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ich habe seit 2 Wochen meine Erna (ER650A Bj.2005). Habe mir bei Ebay einen Spoiler für den Auspuff unten gekauft. Entweder der ist nicht für mein Bj. Oder es fehlt eine Halterung.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Hat wer solch einen Spoiler unten am Bike und kann mir da Infos geben bitte?


    Danke schonmal.

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hey Badnews,

    bist Du noch im Besitz der Auspuffabdeckung? Wenn ja, steht das Teil zum Verkauf an. An der Er6n Bj.2009 meines Sohnes passt das Teil.

    Kannst dich melden.

    Gruß

    Formica

  • [Klugscheißermodus an]

    das Ding nennt man nicht Auspuffabdeckung, sondern Bugspoiler

    [Klugscheißermodus aus]


    wie weiter oben bereits festgestellt wurde, benötigt man zwei Halterungen dafür. Falls du die Halterungen hast und sich Badnews nicht meldet, würde ich bei ebay zuschlagen. Da gibt es zur Zeit ein Angebot für schmale 30 € inkl. Versand, angeblich in gutem Zustand.


    Falls die Halterungen nicht vorhanden sind, wird es schwierig. Die Halterungen werden selten gebraucht angeboten und falls doch sind sie meistens nicht gerade günstig. Alternativ gäbe es noch einen universellen Satz Halterungen welche man anpassen muss (z.B. bei Ricambi Weiss für 17 €)

    2 Mal editiert, zuletzt von pn77 ()

  • Danke für die Info (sehr hilfreich).

    Unter popko Motorradsport wird das Teil unter Auspuffabdeckung verkauft.

    Gruß

    Formica