wie bekomm ich die Seitenteile unter der Sitzbank der ER6N ab, meine die Teile in denen das Sitzbankschloß ist

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wer kann mir sagen wie es abgebaut wird. Schon mal Danke für evtl. Antworten.

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Lothar,


    ich musste deinen Beitrag verschieben. Der Bereich "FAQ/how to" ist ausschließlich dazu gedacht Lösungen zu präsentieren, nicht um Fragen zu stellen.


    Hast du auch die Suche bemüht? Deine Frage wurde hier bestimmt schon beantwortet, ich meine sogar erst vor Kurzem...



    EDIT: Sorry, ich hatte dein Beitrag nur verschoben und dabei vergessen ihn auch freizuschalten... Jetzt kann ihn jeder lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von pn77 ()