Navihalter für Euer Handy

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,


    wer interessiert ist an einem Navihalter, speziell gefertigt für seine Vulcan S, kann mir gerne eine persönliche Nachricht schicken. Jedes Stück ist ein Unikat und wird speziell für Euch in Handarbeit angefertigt. Euer Navihalter hat eine Topoptik, wird aus Alu/Kunstoff hergestellt. Alle Aluteile sind geschliffen oder gestrahlt und WIG geschweißt. Zudem sind alle Halter 100% Wasserdicht, mit Sonnenblende, starkem Verschlußmagnet und schwingungsgedämpften Halter. Die Programmierung des Handys kann nicht mit Handschuhen erfolgen, sondern muß bei geöffneten Cover mit den Fingern geschehen.
    Bei Bedarf kann ich Euch ein Bild von einem Halter schicken, welchen ich gerade für einen Kumpel fertige. Mit dem ersten war er sehr zufrieden. Leider passt sein neues Handy nicht mehr hinein, da er von 4,5 auf 5,5 Zoll gewechselt hat. Mit der kostenlosen App Calimoto könnt Ihr wie bei modernen MotorradNavis kurvenreiche Strecken auswählen und Rundtouren planen(auch über PC)


    Gruß


    SüperKarsten

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Hansi,


    ja gute Idee, habe leider keinen guten Fotoapparat. Das Teil ist leider noch nicht fertig, es fehlt noch die Frontscheibe aus Acrylglas und das Alu wird noch aufgehübscht und gereinigt. Auch bei Sonneneinstrahlung die das Handy extrem aufheizen könnte, habe ich noch nie Probleme gehabt. Der Halter kann übrigens auch auf Hoch- und Querformat eingestellt werden, zudem wird das Innenleben mit einem 3mm Dämmmaterial ausgepolstert, Euer Handy sitzt 100% spielfrei in der Halterung, nichts wird klappern oder sich bewegen. Wenn Ihr mal Pause macht, könnt Ihr den Halter komplett von der Aufnahme lösen, über eine Schwalbenschwanzführung wird dieser geführt und kann sicher über einen Rasthaken fixiert werden. Die Schlauchschelle aus Stahl dient zur sicheren Montage am Lenker, es ist sowohl eine Links- oder Rechtsmontage möglich. In Verbindung mit einem Gummistreifen sitzt alles bombenfest. Ohne Probleme könnte man einen Elefanten daran festbinden. Zudem können die Winkel für eine gute Ablesbarkeit des Displays in der horizontalen und vertikalen eingestellt werden. Die Sonnenblende soll dazu dienen die direkte Einstrahlung der Sonne auf das Display zu reduzieren. Die Umwelt wird natürlich ebenfalls geschont, da alle Teile zu 100% recycelt werden können. Alle Schrauben und Verbindungselement sind mit Loctite gesichert und können bei Verlust mühelos beschafft und ersetzt werden. Es handelt sich um ein Produkt für die Ewigkeit.


    Gruß


    SüperKarsten

    Dateien

    • Halter.JPG

      (62,54 kB, 881 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Halter_2.JPG

      (39,49 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    8 Mal editiert, zuletzt von SüperKarsten ()

  • An einer Versys oder Africa Twin auf Wuestentour bei Staub- und Sanddichtigkeit ...ok
    ..aber an meiner Vulcan S ...NO WAY :D


    ...aber immer gut , wenn einer nicht nur sabbelt , sondern auch aktiv ist.
    Von daher ..good luck :thumbsup:

  • Hallo,


    erst mal danke für die Rückmeldung. Wie gesagt, alles wird nach euren Vorstellungen gebaut, die Bilder sind nur ein Beispiel, hier ist eben der Wunsch vorhanden, das Handy komplett zu kapseln. Auch bei einer Tour mit mehreren Tagen Regen bleibt alles trocken und man ist immer navigationsfähig. Falls ihr solch einen Schutz nicht wünscht, dann ist das auch kein Problem, sondern willkommene Abwechslung.


    Gruß


    SüperKarsten