Vulcanfahrer aus Hannover und Umgebung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin miteinander,


    mich würde mal interessieren, gibt es hier Mitglieder, die aus Hannover oder Umgebung kommen, die sich gelegentlich oder gar regelmäßig treffen, zum Fachsimpeln, gemeinsam cruisen usw.


    Beste Grüße, Denis.

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Moin,


    ich treibe mich des oefteren in der Lueneburger Heide rum und habe tatsaechlich heute gleich zwei
    solcher exotischen Exemplare Typs Vulcan S am Snowdome/Ralf Schumacher Kartbahn getroffen.
    Leider war die Begegnung recht kurz und ich war auch noch am Chatten .
    Hatte mich schon insgeheim gewundert warum die neben mir stehengeblieben sind.
    Als ich dann hochschaute in Rueckspiegel habe ich erst die Karren am Entenschwanz erkannt.
    Ich glaube die waren noch komplett original :wacko:


    Nach ~ 9000 km die ersten Exemplare dieser Gattung , abgesehen von der Verleihkiste meines Haendler.
    Obwohl es ja das 3. erfolgreichste Modell bei Kawa sein soll, was Verkaeufe angeht.

  • Moin,


    ich bin im Leine/Weserbergland unterwegs.
    Harz ist auch vor der Tür.
    Richtung Hannover geht’s aber nur bis zur Marienburg, danach wird’s uninteressant.


    Gruß Roland

  • Moin Miteinander,


    na immerhin, ich habe bis Dato keinen einzigen gesehen, war jetzt am WE über Lüneburger Heide Richtung Soltau unterwegs, habe aber auch dort leider keinen gesehen :0plan
    Richtung Harz war ich auch schon Mal, allerdings erst Mal nur bis Bockenem (Miss Pepper) und zurück, sollte es jetzt am WE das Wetter mitspielen, würde gerne Richtung Goslar einen Ausfahrt machen, falls einer Lust und Zeit hat, können wir ja uns Mal irgendwo treffen.
    Bin aber auch für Vorschläge Ihrerseits offen :hi


    Gruß, Denis.