neuer Lenker - Entscheidungshilfe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nabend zusammen,

    ich bin seit längerem mal wieder hier :)
    Und wollte euch mal um Rat bitten.

    Es steht ein Lenkerwechsel an, ich kann mich aber nicht zwischen dem Lsl und dem Hi-Q entscheiden.
    Wer von euch hat welchen verbaut? oderevrl mal beide und kann Vergleiche ziehen?

    Ich bin unter 1,60 klein, halte mich am Originallenker so weit außen fest, dass die kleinen Finger über dem sende sind.

    Durch nen anderen Lenker soll sie ja auch besser zu händeln sein?!

    Grüße

  • Hi-Q Superbike ist der ABM0229. Absolute Empfehlung für die 2009-2011 (gerade verkauft) und die 2012-2016 (fahre ich noch). Kein Vergleich zum Originallenker, Man sitzt fahraktiver nach vorne gebeugt, hat viel mehr Kontrolle. Alle Leitungen sind lang genug.