original Blinker ER6N

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,


    meine Frau hat WE das Wenden am Berg unfreiwillig üben müssen und nun braucht sie neue Blinker an ihrer V-Strom.


    Die Originalen V-Strom Blinker sehen total scheiße aus. Darum wollte ich mal fragen, ob jemand von euch noch Kawasaki Blinker zu liegen hat, die er gern los werden möchte. Die sehen an der V-Strom einfach besser aus: <LINK>



    Wer hat diese Blinker herumzuliegen und möchte sie für einen fairen Preis abgeben.


    Viele Grüße
    Tino

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Tino,


    habe leider keine Blinker abzugeben, aber Recht hast Du, sehen an der V-Storm deutlich besser als die originalen aus.


    Gruß,
    philo

    Gegen Straßenschläue kommt man nicht an...

  • Müsste meine alten für hinten noch irgendwo haben, kann ich aber frühestens am Wochenende prüfen.


    Mach doch einfach gleich LED blinker dran, sieht am besten aus :D


    Hallo GreenNinja,


    schau doch bitte am WE mal. LED Blinker an der V-Storm sehen zu verloren aus.... Da passen die Kawa Blinker einfach am besten...


    Viele Grüße
    Tino

  • @TE
    Wieviel brauchst?


    Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern


    Gruß Stefan

  • Hab noch einige ER6 Kennzeichenhalter incl. Blinker verschiedener Baureihen im Keller, kann morgen mal nachsehen ob was für dich dabei ist

    Wenn ich sterbe, dann hoffentlich nicht auf einem Motorrad :grmpf:


    Meine Arbeit sieht vielleicht nicht Professionell aus, gibt aber immer 110% her :irre::jester