Zwei Finger zum Gruß aus Essen!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!

    Ich heiße Anna, bin 23, komme aus Essen (Ruhrpott:muckis ) und fahre seit Mai eine Er6-n v. 2012. Habe auf einer Kawasaki das Fahren gelernt und war sofort verliebt. Als mir dann zufällig mein Schätzchen begegnete, wars um mich geschehen.

    Inzwischen ist sie (fast) so, wie ich sie haben will. Sie hat eine Bagster Sitzbank bekommen, einen IXIL Silencers Auspuff, eine Tieferlegung, Felgenbänder und einen schlankeren Lenker. Damits perfekt wird, muss definitiv noch ein anderer Kennzeichenhalter dran ;)

    Ich hoffe ich finde hier Tipps und Tricks zur Pflege und Wartung meiner Maschine und würde mich freuen den ein oder anderen mal zur gemeinsamen Tour zu treffen! :toeff

    Liebe Grüße
    Anna

  • Hallo AVA, herzlich willkommen,
    grüß mir meine alte Bikerheimat, Haus Scheppen, Café Hubraum und das Bergische Land. :liebe
    Im Winter bin ich früher immer zu Baldeneysee gefahren und hab mir zum aufwärmen einen heißen Kakao geholt... :liebe:girl
    Wobei ich mir hab sagen lassen, dass es ganz schön voll geworden ist im Bergischen...
    Aber sagt mal, hast du wirklich einen schlankeren Lenker ?
    Wofür ist der gut?

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Hallo Hippie!

    Lieben Dank für das freundliche Willkommen :) Ja, das ist genau mein Einzugsgebiet. Aber du hast Recht, es ist tatsächlich voll auf den Bergischen Straßen geworden - aber irgendwie macht es auch Spaß!

    "Schlank" ist vielleicht die falsche Formulierung :wacko: Sagen wir mal die Krümmung ist geringer. Puh, was es bringt? Ich glaube nichts, außer - wenn mans weiß - einen optischen Effekt. Der Vorbesitzer hatte den anderen Lenker drangebaut und ich habe ihn dran gelassen, weil er mir gut gefallen hat :) Was er damit bezwecken wollte weiß ich auch nicht :0plan

  • :hi Servus Anna,

    Na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Megaspaß mit DeinER!

    Im Vergleich zu Ina kenn ich mich im Raum Essen gar nicht aus. Der Süden liegt mir mehr.

    Grüße und eine Super Motorrad-Saison wünscht dir
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Anna
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi