ER6F Originalblinker hinten mit LED austauschen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin neu hier und habe vielleicht eine etwas einfachere Frage.. :0plan
    Aber ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch..
    Also, ich habe mir 2 LED-Miniblinker für hinten und das Relais bei Louis gekauft.
    Der Einbau scheint mir jetzt auch nicht so schwer, bis auf eine Sache:
    Die Originalblinker sind anders befestigt, als die neuen LED. (Siehe Bilder)
    Wie habt ihr das gemacht? :)
    Meine Kawa ist BJ2008 und MJ2009.


    Liebe Grüße
    Nadine


    Befestigung Originalblinker HL1
    Originalblinkerhalter innen HL1
    Neuer LED Blinker mit Gewinde1

    2 Mal editiert, zuletzt von Nakawa ()

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • ich würde auch zu einer kleinen Kenzeichenhalterung tendieren das sieht viel besser aus als die orginale Halterung,die ist zu klobig. und gewicht sparst du dann auch noch bestimmt. 8)

  • Ja, besser aussehen stimmt. Aber bei nasser Fahrbahn kriegst du dein eigenes Spritzwasser ab und saust dir den Rücken ein. :aetsch:

    Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.

  • Ich fahre seit zwei Jahren mit kleiner Kennzeichenhalterung und hatte damit keine Probleme. muss dazu sagen ich habe von anfang an die die kleine drann. Und bei Regen ist man dann sowieso nass, ob von oben oder unten macht den kohl dann auch nicht fett, finde ich.


    mfg Sebastian