Umfrage, VS-Fahrer aus Hessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Freunde der Cruiser,
    ich komme aus Hanau.
    Wenn ihr mal lust auf ein Vulcan s treffen habt, dann können wir uns mal treffen und Erfahrungen austauschen und ne runde Cruisen.

    Gruß

  • Hallo an die hessische Vulcanier-Gemeinde! :hi

    Ich bin der Neue in der Runde und aus der Nähe von Kassel (Melsunger Gegend).


    VG Christian

  • Gude,

    bin neu hier, habe heute eine Vulcan gekauft. Freu mich schon auf die Touren :)

    Komme aus 65396 Walluf.

    Grüße,

    Kai

  • Zitat

    Hallo Freunde der Cruiser,
    ich komme aus Hanau.
    Wenn ihr mal lust auf ein Vulcan s treffen habt, dann können wir uns mal treffen und Erfahrungen austauschen und ne runde Cruisen.

    Gruß

    Die Idee möchte ich gerne noch mal aufgreifen.

    Ein Treffen an einem Sonntag? Da Bietet sich ZB der Bereich um Gießen an.

    Ich persönlich fahre auch mal gerne Richtung Süden.


    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

  • Servus zusammen,

    bin auch neu im Forum, neuer stolzer Vulcan S Fahrer und komme aus Wiesbaden, nahe Frankfurt am Main.

    Ein treffen mit gleichgesinnten wäre ich auch dabei. Muss meine neue aber erst einreiten. Deshalb würde ich frühestens Anfang, Mitte Mai favorisieren.

    Gießen wäre bei dem was ich hier sehe wirklich ein guter Treffpunkt.

    Grüße

    Sascha