Umfrage - Welche Vulkan Fahrer kommen aus NRW?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das wäre doch ein Verbesserungsvorschlag für die Karte hier im Forum.
    Hab zwar keine Ahnung ob das geht, aber eine Auswahl nach Bike-Typ wäre cool.

    Bin aus Mittelhessen 8):sabber . Da gibt es anscheindend keine Vulcan-Treiber außer mir. :thumbdown:

    Benenne das doch mal um in Umfrage Vulcan aus NRW.
    Dann kann ich ja mal Fragen Umfrage Vulcan aus Hessen

  • Zitat

    Hab zwar keine Ahnung ob das geht, aber eine Auswahl nach Bike-Typ wäre cool.


    Standesdünkel? Kastendenken? ;)

    Bremer Stadtmusikanten on Tour

    Ist doch wurscht ob mit Gebückten oder mit Achsellüftern auf Gyn-Stühlen Strecke gemacht wird, Hauptsache entspannter Spaß!

  • Benenne das doch mal um in Umfrage Vulcan aus NRW.
    Dann kann ich ja mal Fragen Umfrage Vulcan aus Hessen

    Und dann kommt der nächste aus Bayern. Und dann der nächste aus...
    Und für jeden einen extra Thread?
    Aber doch bitte nicht zu 16 Bundesländern eine Umfrage mit dem gleichen Inhalt eröffnen.
    Dann 16x ER6n, 16x ER6f, 16x Versys650, 16x Versys1000, 16xNinja250/300...

    Es gibt eine tolle Memberkarte hier im Forum, wo sich jeder eintragen kann der das möchte.
    Und wenn ich mich mit jemand zum Motorrad-Fahren in meiner Gegend treffen möchte,
    dann ist es doch egal, welches Modell dieser fährt oder nicht?
    Und dann trifft man sich in der Abteilung "Meeting Point" in der entsprechenden Region.

    Nichts für Ungut und ist das ist ja nicht böse oder stänkerisch gemeint.
    Aber Sinn ergibt das hier ja nicht wirklich wenn jetzt zig verschiedene Thread aufgemacht werden.

    Mfg Stivi

    P.s.: Und wenn es unbedingt nötig ist, dann schreibt als Threadthema doch bitte rein, was Ihr meint...

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wo dein Problem ist Stivi. Du brauchst ja nicht alle Beiträge lesen und dementsprechend kannst du deine kostbare Zeit nützlich nutzen und nicht deinen belanglosen Senf hinzugeben. Mich hat eigentlich nur interessiert wieviele in NRW eine Vulcan S fahren mit dem Hintergedanken mal gemeinsam ne Runde zu drehen. Dann hätte ich dafür ein neues Thema eröffnet und alle anderen die ein anders Moped fahren herzlich eingeladen dabei zu sein.
    Aber immer nur alles negativ machen was andere Leute Posten find ich ehrlich gesagt zum Ko....

    Bikergruß vom Achim

  • Ich seh schon, dass mit dem entspannten Spaß wird nix.

    Es wird besser sein, wenn man den Vulkaniern ooder Vulkanetten nicht mehr reinquatscht. Macht euer Ding, tut mir leid, kommt nicht mehr vor. Schade drum ...

  • Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wo dein Problem ist Stivi. Du brauchst ja nicht alle Beiträge lesen und dementsprechend kannst du deine kostbare Zeit nützlich nutzen und nicht deinen belanglosen Senf hinzugeben. Mich hat eigentlich nur interessiert wieviele in NRW eine Vulcan S fahren mit dem Hintergedanken mal gemeinsam ne Runde zu drehen. Dann hätte ich dafür ein neues Thema eröffnet und alle anderen die ein anders Moped fahren herzlich eingeladen dabei zu sein.
    Aber immer nur alles negativ machen was andere Leute Posten find ich ehrlich gesagt zum Ko....

    Bikergruß vom Achim

    Und schon wieder du. Das hatten wir doch schon im Auspuffthread.
    Echt jetzt, benimm dich doch mal.
    Wenn hier einer negative Stimmung macht, dann ja wohl du.

    Erinnerst dich noch an folgendes?...

    Schade, mit welchem Tonfall sich hier neuerdings begegnet wird.
    Gefällt mir nicht. :daumenrunter:
    Für mich stellt sich die Frage, ob diese Art von Austausch gewünscht ist. :baby:
    Nicht wer am lautesten und frechsten brüllt ist automatisch im Recht.
    Und stimmt, keiner braucht hier lesen, wenn es ihm nicht passt.
    Ich finde nicht, dass wir uns das Forum kaputtmachen lassen sollen.
    Es gibt Leute, die immer wieder die Foren wechseln und überall Zoff hinterlassen.

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Moin Zusammen, komme aus Solingen ( nähe leverkusen / Düsseldorf) 👍😊 Wäre prima wenn noch ein vulcan Düser aus der Nähe kommt 👍👍😊