Hallo aus dem Kraichgau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin der Joe und habe eine kleine Sammlung von Mopeds. Mein Junior hat sich nun in die ER6F verguckt.
    Ansonsten fahren wir beide grade GPZ 500S das A Modell.

    Bin Hobby Schrauber
    GS 500 E Dr 350 DR 800 big , ZZR 600 D, z 440 LTD, diverse GPZ 500 S und vielleicht auch mal ne ER 6 :)

    Gruß Joe

  • :hi Servus Joe,

    ja die Situation kenn ich, ging mir mal genauso :D
    Dann wünsch ich euch viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Megaspaß beim Mopeten.

    Grüße aus dem Süden
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Joe
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi