Hallo aus dem Remstal

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wollte mich nur kurz vorstellen. Ich heiße Marie-Jo, bin Motorradanfänger und finde Motorrad fahren einfach nur klasse. Bin 22 Jahre alt.

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo! :hi

  • Hallo und willkommen hier im Forum,
    ist doch immer schön wenn es Nachwuchs gibt.

    Gruß Locke


    Versys fahren macht frei, deshalb hab ich zwei
    Versys 1000 Bj 2013 und Versys 650 Bj 2016

  • :hi Servus Marie,
    und Servus Jo, ;)


    na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Megaspaß beim MOPETEN! :yeah:


    Für was steht eigentlich Jo in deinem Namen. Josefine :?: Ich bin nicht neugierig, ich lehrne nur gerne dazu :) .



    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: