ER 6F ABS 2009ner Bild vom Seitenständer mit Schlauch gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich habe gestern festgestellt das direkt beim Seitenständer ein Gummischlauch runterhängt. Ich weis dass dieser dort irgendwie/wo befestigt ist. Kann mir aber grade keinen Reim drauf bilden wie und wo genau. Das Ende ist frei und offen.

    Wäre nett wenn jemand mal ein Bild hat auf dem ich etwas zur Befestigung erkennen kann.

    Danke und GRuß

  • Das hab ich mir beim 1. Mal absteigen von der Vulcan S auch gedacht bis ich rausgefunden hab dass es der überlauf sein soll :D - ist sogar extra festgemacht damit das nicht rumfliegt.

    Kann ein Bild davon machen wenn ich wieder daheim bin.

    Hab grad durch kurze google suche folgenden Thread entdeckt
    Schläuche am Seitenständer der ER6F

    Gruß

  • Hallo und danke für die Antworten.

    Hatte mir das mit dem Überlauf schon irgendwie gedacht. Jedoch war ich mir sicher, ein solch langes Stück schlauch dort unten noch nie war genommen zu haben. Nach euren Antworten und BIldern konnte ich das ganze Verfolgen und es ist der Überlaufschlauch. Er at sich komplett gelöst.

    Nun aber die nächste Frage. Ich habe die Seitenverkleidung beim Tank links entfernt und kann nun an die Anschlüsse schauen. Jedoch befinden sich dort zwei dieser Überläufe. Wo muss der Schlauch ran. Wenn ich davor bin links oder rechts? Und die nächste Frage wäre, ist nur einer der beiden mit einem Schlauch versehen oder ist an beiden einer dran und ich kann den anderen grade nicht sehen?

  • Das kann ich dir nachher auf jeden Fall unser Micha/ Kai Zen erklären.
    Das andere ist die Tankentlüftung, ich kann dir jetzt aus dem Kopf aber natürlich nicht sagen, welche davon.
    Solltest du aber sehen können, denke ich ?