Hallo aus Österreich (Innviertel)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!

    Ich bin der Basti und komm aus Oberösterreich (Innviertel) bin 29 und bin seit dem Fr, 30.06.17 auch ein überglücklich stolzer Besitzer der Kawasaki Vulcan S Special Edition 2017.

    Nachdem ich den A Führerschein schon seit eig. knapp 10 Jahren habe, aber seit der Prüfung nie mehr gefahren bin, habe ich kurzerhand 4 Fahrstunden zur Auffrischung absolviert und gleich am selben Tag noch die Vulcan Probegefahren.

    Ich bin einfach extrem glücklich mit ihr - sie ist der Wahnsinn :D
    War die richtige Entscheidung für mich als Neuling, aber ich bin mir sicher dass sie mir länger viel Freude bereiten wird - deswegen hab ich überhaupt zu einer 650ccm gegriffen, da ich auf langfristig Wert lege.

    Falls jemand aus dem Umfeld ist und mal ne kleine Spritztour machen will kann sich gerne melden - ich bin jedoch kein Raser ;).
    (Umkreis Innviertel bzw. auch Salzburg)

    LG
    Basti

    Einmal editiert, zuletzt von void (7. Juli 2017 um 10:21)

  • Hi Basti,

    gratuliere zu deiner Anschafffung und Respekt vor deiner überlegten Herangehensweise. Schön, dass du zu uns gefunden hast und hier mitmachst.

    Alles Gute, viel Spaß auf deinem Vulkan und ich wünsche wie immer, Grip ohne Ende!

  • Danke!
    Freu mich wirklich total!

    Da ich nicht bei der Probefahrt erst wieder das Fahren lernen wollte, bzw. das Motorrad nicht in den Graben fahren wollte (wär ne sehr teure "Fahrstunde" ^^) war mir das eben das Klügste.
    Würd ich auch jedem empfehlen der auch länger nimmer gfahren ist!

    Schön hier zu sein!
    Ich hab eh schon ein paar Fragen die ich in entsprechende Threads bald stellen werde ;)

  • Hallo!

    Danke für die Aufnahme :D

    Ja vielleicht kann man sich ja mal in der Mitte treffen :)

  • Hallo Basti
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi