Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich bin Frank aus Berlin (allerdings kein Urberliner...)
    Ich bin schon Ü50 und habe mich nach 15jähriger Abstinenz wieder in den Sattel geschwungen,
    seit letzter Woche habe ich eine 2012er ER6F ABS. Das Abs war mir wichtig, da ich mich mit einem anderen Motorrad wegen Überbremsen des Vorderrades schon mal hingelegt habe.
    Vor meiner langen Pause hatte ich eine Yamaha XS 360, eine Honda CB400N (wurde geklaut) und eine Honda CBX 550.
    Die Er6 macht tierisch Spaß, wenn nur der höllische Verkehr hier in Berlin nicht wäre.
    LG Frank

  • Hallo und willkommen hier im Forum, raus aus Berlin findet sich sicherlich was nettes

  • Hallo Frank - grüß Gott aus dem Schwabenland und herzlich willkommen hier im Forum :yippiii
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • :hi Servus Franz,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Megaspaß mit DeinER :yeah:
    Grüße in die Bundeshauptstadt ;)
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Frank
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi