Hi aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich bin Frank aus Berlin (allerdings kein Urberliner...)
    Ich bin schon Ü50 und habe mich nach 15jähriger Abstinenz wieder in den Sattel geschwungen,
    seit letzter Woche habe ich eine 2012er ER6F ABS. Das Abs war mir wichtig, da ich mich mit einem anderen Motorrad wegen Überbremsen des Vorderrades schon mal hingelegt habe.
    Vor meiner langen Pause hatte ich eine Yamaha XS 360, eine Honda CB400N (wurde geklaut) und eine Honda CBX 550.
    Die Er6 macht tierisch Spaß, wenn nur der höllische Verkehr hier in Berlin nicht wäre.
    LG Frank

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo und willkommen hier im Forum, raus aus Berlin findet sich sicherlich was nettes

    Gruß Locke


    Versys fahren macht frei, deshalb hab ich zwei
    Versys 1000 Bj 2013 und Versys 650 Bj 2016

  • Hallo Frank - grüß Gott aus dem Schwabenland und herzlich willkommen hier im Forum :yippiii
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • :hi Servus Franz,


    na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Megaspaß mit DeinER :yeah:
    Grüße in die Bundeshauptstadt ;)
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: