Lenker probieren

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,
    ich hab für meine VulcanS schon den etwas weiter zum Fahrer reichenden Lenker montieren lassen. Ist mir aber immer noch zu wenig.
    Gibts eventuell irgendwo ne Möglichkeit sowas mal an ein paar Mustern ausprobieren zu können? Oder was habt ihr da so für kurze Arme montiert?


    Hab schon mal in der Werkstatt gefragt, aber die legen sich sowas nicht hin. Wäre aber sicher sehr kundenfreundlich wirksam. Es hängt ja immer ein ganz schöner Umbau mit daran. Vor allem wenn alle Leitungen verlängert werden müßten.


    Gruß Hansi

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Louis hat mir mal mehrere Varianten eines Teiles bestellt, damit ich probieren konnte.
    Ich denke mal, dass die das auch mit Lenker machen.
    Solange die nicht verkratzt sind, nehmen die die anderen wieder zurück.


    Oder Du rufst mal beim bmwbademen ( Detlef) an.
    Vielleicht kann er Dir weiterhelfen.
    Die Teile, die Er vertreibt, sind bei gleichem Hersteller/ Qualität aus meiner Erfahrung preislich auch noch günstiger.

  • Louis ist da schon der Top-Tip.
    Ein kulanteres Großunternehmen habe ich noch nicht kennengelernt. Bestelle sämtiche Lenker die passen könnten (die Reduzierschalen nicht vergessen), und gebe die nicht geeigneten einfach zurück.

    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.