Verkaufswert ER6N 2014

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • H

    hallo

    welche Sattel/Heck taschen sind es genau? hätte da auch etwas bedarf

    :hi

    Hi,

    die Satteltaschen sind von SW-Motech

    Link Satteltaschen

    Hier der Link zum Soft-Topcase (dieses ist allerdings schon seit heute morgen reserviert - falls daraus nix wird, gebe ich Bescheid)
    Soft-Topcase
    Mein Topcase wird jedoch nur über den Sozi gezogen auf den Seiten - nicht vorne - ich mach heute mal ein paar Fotos.

    Eine Indoor-Abdeckplane hätte ich auch noch falls jemand eine braucht.

    Abdeckplane Indoor mit Kawasaki Schriftzug

    Aja und den Tankrucksack von SW-Motech habe ich noch.
    Tankrucksack mit passendem Tankring

    Einmal editiert, zuletzt von Pepi (16. Juni 2017 um 18:24)

  • Danke für die Antwort Pepi :)

    Aktuell bin ich schon recht gut ausgestattet, nur ein neuer Sound wäre ganz nett. Daher bin ich natürlich zutiefst bestürzt und mehr als traurig, dass du bereits einen Interessenten hast :P

    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass bei irgendjemandem die Komplettanlage abfällt und ich doch noch eine bekomme. Neu ist mir der Akra zugegebenermaßen einfach zu teuer. :harr

    771305.png

  • Danke für die Antwort Pepi :)

    Aktuell bin ich schon recht gut ausgestattet, nur ein neuer Sound wäre ganz nett. Daher bin ich natürlich zutiefst bestürzt und mehr als traurig, dass du bereits einen Interessenten hast :P

    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass bei irgendjemandem die Komplettanlage abfällt und ich doch noch eine bekomme. Neu ist mir der Akra zugegebenermaßen einfach zu teuer. :harr

    Sorry, leider war in dem Fall jemand schneller, aber ich drücke die Daumen das wieder einmal wo eine abfällt - ich hör mich um, wenn ich was weiß meld ich mich gerne.

  • So - News von der Front - schweren Herzens musste ich meine geliebte Ina/Erna nun wirklich hergeben.

    Der Händler gibt im Originalzustand 4.000€ (BJ. 2014 / 21.000km) - ich finde das Angebot fair und bin mit dem neuen fahrbaren Untersatz sehr zufrieden.

    So vielen Dank an euch für die Hilfe in diesem Thread und auch so - ich werde sicher hier noch weiter aktiv sein.

    Abschliessend nochmal in diesem Thread was ich zu verkaufen hätte, separat wird auch ein Biete-Thread erstellt.

    Montageständer vorne 20,-
    Montageständer hinten 20,-
    Kupplungs-Bremshebel grün (VTREC) 50,-
    KZ-Halter (reserviert/verkauft)
    Adapterkabel vorne (reserviert/verkauft)
    Adapterkabel hinten (reserviert/verkauft)
    Blinkerrelais (reserviert/verkauft)
    Adapterplatten (reserviert/verkauft)
    Blinker vorne (reserviert/verkauft)
    Blinker hinten (reserviert/verkauft)
    Akrapovic (reserviert/verkauft)
    Speedy Tankrucksack 5,-
    Tankrucksack SW-Motech 65,-
    Tankring SW-Motech 15,-
    Satteltaschen SW-Motech 150,-
    Fussrasten (reserviert/verkauft)
    Fussrasten Sozi (reserviert/verkauft)
    Bobbins grün (reserviert/verkauft)
    Sturzpads (reserviert/verkauft)
    Alpinestars Lederkombi Gr. 56/XL - 350,-
    Kettenöler (Rehoiler Bausatz quasi einbaufertig) - nach Vereinbarung
    Topcase 50,-
    Kawasaki Indoor-Abdeckplane grün - 15,-

    2 Mal editiert, zuletzt von Pepi (2. Juli 2017 um 20:48)