Fingerlänge LSL Hebel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    Mal eine Frage zur Fingerlänge der LSL Hebel. Ich habe meine Originalhebel auf "kurz" eingestellt. Kann ich die LSL Hebel noch kürzer stellen? Bei den Preisen für zwei würde ich das gerne vorher wissen. Wer kann mir dazu einen Tipp geben?
    Vielen Dank im voraus.

  • Ich habe die Frage erst gar nicht verstanden, dachte Du meinst die Hebellänge. Dabei meinst Du wohl den Abstand Griff/Lenker zu Hebel.

    Wir haben V-Trecs. Meine Frau fährt die zweitkleinste Einstellung, das ist aus meiner Sicht schon grenzwertig. Man muss schon ein wenig Hebelweg haben, damit die Kupplung sauber trennt und man auch richtig verzögern kann. Zu nah sollten die also nicht sein.

  • Hallo,
    ja, sorry. Die Frage wäre präziser zum Abstand Hebel<->Lenker gewesen. So hatte ich das auch gemeint. Da werde ich mir die V-Trecs mal ansehen.
    Danke.