LSL Streetbar oder ABM Streetbar?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hei Hou liebe community! :hi
    Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, habe ich dieses Wochenende Mal geplant, meiner Erna einen schönen neuen Lenker zu verpassen :aetsch:
    Hierbei habe ich mich nach zahlreichen überlegen auf einen streetbar festgelegt, da ich mit meinen 188cm doch Recht groß bin und fast ausschließlich Kurven fahre, wo ein wenig mehr Gewicht auf dem Vorderrad nicht Schaden kann :rolleyes:
    Den streetbar gibt es, wie ich hier soweit lesen konnte, aber sowohl von LSL als auch von ABM ?(
    Meine Frage wäre hierbei, welcher der beiden Lenker denn eher meinen Wünschen entspricht bzw ob es überhaupt nennenswerte Unterschiede gibt? :0plan
    Schon einmal danke für hoffentlich zahlreiche Rückmeldungen! :daumenhoch:

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Habe leider jetzt schon einen bei Hein Gericke bestellt, ist von Spiegler, ebenfalls ein streetbar mit den selben Maßen wie der von ABM, weil ABM keinen streetbar in schwarz verkauft. Aber trotzdem danke, sowohl für das Angebot als auch für den Erfahrungsbericht!

  • Habe leider jetzt schon einen bei Hein Gericke bestellt, ist von Spiegler, ebenfalls ein streetbar mit den selben Maßen wie der von ABM, weil ABM keinen streetbar in schwarz verkauft. Aber trotzdem danke, sowohl für das Angebot als auch für den Erfahrungsbericht!


    Komisch das ich einen in schwarz hier liegen habe :irre?(

  • Habe leider jetzt schon einen bei Hein Gericke bestellt, ist von Spiegler, ebenfalls ein streetbar mit den selben Maßen wie der von ABM, weil ABM keinen streetbar in schwarz verkauft. Aber trotzdem danke, sowohl für das Angebot als auch für den Erfahrungsbericht!

    Kannst du mal die Maße des Lenkers durchgeben?
    Irgendwer meinte etwas vom ABM 0229 das ist aber ein Superbikelenker, kein Streebar, der wäre die 0230.
    Waren alle Leitungen lang genug?


    danke schonmal (:

    Never stop a running Bike!

  • Der ABM 0229 ist Superbike, Wird bei Polo baugleich von Hi-Q verkauft für 30€.
    Die Leitungen passen. Tiefer würde ich nicht empfehlen, dann liegt man in der Stadt nur auf den Handgelenken.
    Der Lenker ist absolut empfehlenswert!