er6n Baujahr 2006 Druckmodulator / Hydroaggregat / ABS Pumpe gesucht.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Und jetzt ist es zum zweiten mal passiert, dass die ABS Pumpe kaputt ist wegen Korrosion...
    Hat zufällig noch jemand für die er-6n Baujahr 2006 eine intakte ABS Pumpe / Druckmodulator / Hydroaggregat rumliegen?
    Müsste sonst meine erna aus kostengründen als ersatzteillager auflösen weil ich mir ein neues Gerät nicht leisten kann - und meine Werkstatt würde sie ohne ABS Pumpe nicht kaufen wollen.


    PS: Würde ja auch ohne ABS fahren aber ich glaube ausbauen steht auch für den TÜV nicht zur Option.


    Viele Grüße
    Jaycap

    Streetfighter und Grüwi aus überzeugung!

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon: