Lenkerendenspiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Endlich habe ich die originalen Spiegel entfernt in denen man ja kaum was sehen konnte. Die neuen Spiegel sind zwar kleiner, aber jetzt hat man wenigstens astreine Sicht und sehen noch dreimal besser aus wie die Werksspiegel.
    Bikergruß vom Achim


    Ps.Was habt ihr für Spiegel dran??


    :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Das kann ich dir nicht sagen Homer. Bin von Anfang an nur mit Schild gefahren.
    Habe aber an meinem vorigen Motorrad auch so eine ähnliche Scheibe gehabt mit Schnellverschluß, da hat man den Unterschied doch schon ganz schön gemerkt.


    Bikergruß vom Achim

  • Delef
    die Spiegel sind von der Firma Motea
    Lenkerendenspiegel Puig MP Kawasaki Vulcan S 15-17, zu finden bei Ebay
    Bikergruß vom Achim

  • Wie hast du die original Lenkerenden runter bekommen?
    Hab mir beim Versuch die Inbus-Schraube zu lösen, schon 2 Schlüssel verbogen. Passiert ist aber nichts.
    Bekanntlich kommt nach fest, ab. Und das wollte ich vermeiden. Gibt's da einen Trick?

  • Habe zwar eine ER6 aber meine waren auch extrem fest. Vernünftiger Inbus und eine kleine Verlängerung. Und wie du schon sagst... nach fest kommt ab :D ... ne keine Angst der Kopf reisst schon nicht ab. Zur Not kann man dann immer noch Bohren.

    Wie hast du die original Lenkerenden runter bekommen?
    Hab mir beim Versuch die Inbus-Schraube zu lösen, schon 2 Schlüssel verbogen. Passiert ist aber nichts.
    Bekanntlich kommt nach fest, ab. Und das wollte ich vermeiden. Gibt's da einen Trick? Habe

    Brumm

  • Meine alten habe ich auch aufgeschnitten und ab waren sie. Lenker gesäubert und versucht die neuen drauf zu machen.
    Ja Pustekuchen 2cm und dann war Schluß.
    Es gibt da einen Trick: Lenker und Innenseite der neuen Griffe mit Haarspray einsprühen und dann ruck Zuck draufschieben.
    Solange das Haarspray noch nicht trocken ist, ist es wie Gleitcreme und nach dem Abtrocknen wie Kleber. Sitzen bombenfest.
    Alter Bikertrick!!!


    Bikergruß vom Achim

  • Delef
    die Spiegel sind von der Firma Motea
    Lenkerendenspiegel Puig MP Kawasaki Vulcan S 15-17, zu finden bei Ebay
    Bikergruß vom Achim


    Sehen genau so aus wie die Agila und haben genau so wenig eine ABE, also sei bitte vorsichtig. Du fährst also ohne Betriebserlaubnis :whistling:
    Hättest besser solche genommen:
    http://mot-teile-borken.de/pro…el-victory---e-gepr-.html
    http://mot-teile-borken.de/pro…a-2--schwarz--e-gepr.html

  • Hast ja Recht Detlef aber die originalen sind ja von der Sicht her so was von Scheiße, das die eigentlich keine E- Nummer haben dürften.
    Aber so ist das halt im Leben: No Risk no Fun


    Bikergruß vom Achim

  • Hallo Detlef, brauche für die von Dir verlinkten Spiegel noch andere Lenkerendengewichte, oder kann ich die Spiegel direkt an den Kawa Teilen anbauen ?


    Grüße Michael

  • Hallo Leute
    Hier noch ein passendes Zubehör für den Umbau der Lenkerendenspiegel.
    Adeckkappen um die alte Spiegelaufnahme abzudecken.


    http://mot-teile-borken.de/pro…kkappen-m10--schwarz.html


    Bikergruß vom Achim


    Du solltest beim nächsten mal ein Kundenkonto anlegen, nur dann gibt es Forumspreise :daumenhoch:

  • Hallo Detlef, brauche für die von Dir verlinkten Spiegel noch andere Lenkerendengewichte, oder kann ich die Spiegel direkt an den Kawa Teilen anbauen ?


    Grüße Michael


    Nein, das müssen noch Lenkerenden dazu:
    http://mot-teile-borken.de/pro…uer-1-zoll--kawasaki.html


    die passen an den Originallenker.

  • Hallo Detlef
    Leider zu spät. Habe sie schon bestellt. Aber Danke für den Tipp bei der nächsten Bestellung.


    Bikergruß vom Achim

  • Moin, :hi


    gut das ich das Topic hier auf Anhieb gefunden habe, ich hätte auch gleich eine Frage zu den Lenkerendenspiegeln von Highsider. Ich habe mir heute die Highsider Victory gekauft, und wollte diese Anbauen und musste feststellen, dass die nicht passen.


    Und zwar macht mir dieses Gewinde hier einen Strich durch die Rechnung



    Nun dachte ich mir, okay, bestelle ich mir die Lenkerendenadapter die hier einige Posts vorher gepostet wurden und dachte mir das würde mein Problem beheben. Dank der letzten Bilder die ich dann zu den montierten Adaptern gesehen habe kommen mir langsam Zweifel, da diese aussehen als ob sie nur gesteckt sind.


    Meine Highsider Victory sind jedoch zum verschrauben? Ich bin maximal verwirrt.


    https://www.louis.de/artikel/h…r-rechts-schwarz/10028384



    Das sind die Spiegel zur Innenmontage, das kann ja irgendwie nich passten 8o