Gruß aus Karlsruhe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!


    Ich heiße Alexandra, bin noch knapp 4 Stunden 48 Jahre alt und habe 2013 auf einer er 6 n meinen Führerschein gemacht. Seither bin ich fast 50000 km gefahren. Allerdings die meisten davon auf meiner BMW F800R.


    Hippie hat mir schon einiges von Eurem Forum erzählt und gerne würde ich im Juli mit nach Thüringen fahren. Schade, dass ich an diesem Wochenende schon jeden Tag verplant habe. Aber damit ich dieses offensichtlich schon fast legendäre Wochenende im nächsten Jahr rechtzeitig mitbekomme, habe ich mich bereits jetzt hier im Forum angemeldet.


    Und vielleicht sieht man sich ja auch vorher mal irgendwo auf der Straße....


    Gruß
    Alexandra

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen. 8) 
    Dann sind ja jetzt hier min 2 F800R unterwegs :thumbsup:


    VG
    Andreas

  • Hallo Flo,
    ❤️- lich willkommen im Forum -<-@ 
    Und
    ❤️- lichen Glückwunsch zum Geburtstag :toeff:band

    1421309287.png
    Ich kann nichts dagegen tun, älter zu werden ...
    aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile ...

    Einmal editiert, zuletzt von Hippie ()

  • :hi Servus Alexandra alias Flo,


    na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Megaspaß beim Mopeten. :yeah:



    Aber es gibt ja auch noch das Bodenseetreffen auf das man sich noch freuen kann. :)


    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Schau mal unter Süd 8. Bodenseetreffen. Klein, aber fein.

    1421309287.png
    Ich kann nichts dagegen tun, älter zu werden ...
    aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile ...