Tschüss ER

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nun ist sie weg.....
    Das ging alles ziemlich schnell, nachdem mir klar wurde, das dieser Anzug mir nicht mehr passt.

    Und weil das so ist, weine ich ihr keine Träne hinterher, behalte sie aber in guter Erinnerung. :hi

    Tollste Momente waren in diesem Forum, weswegen ich gerne noch bleibe :hi

    Somit habe ich glücklicherweise auch Zeit für Thüringen, wenn man mich mit ner z750 und Brülltüte willkommen heisst... :harr

  • Schade das du die ER abgegeben hast. :(
    Bist wenigstens der Kawasaki treu geblieben. :klatschen

    Wir sehen uns in Thüringen :punk

    Besitzer eines aerodynamischen, zweisitzigen, selbst fahrenden, kurvensuchgerät mit Adrenalingenerator.

  • Glückwunsch zum neuen Bike :thumbup: .

    Habe auch schon nach dem wechseln des Bikes verschiedene :floet Foren verlassen.
    Diesem hier :herz bleibe ich aber treu.

    Wieviel Kilometer hat die Zett den runter?

    Gruß Michael :)

  • Hat 11 tkm runter.
    Kriegsentscheidend war auch die für meine langen Beine wesentlich bessere Sitzposition. Fahrdynamisch war die ER für mich zum Schluss unpassend.
    Die Fußballen auf den Rasten zu positionieren ging zum Beispiel nie.
    Topcase kommt für mich nie in Frage :aetsch:
    Dann hätte es ne versys werden müssen.
    Aber, da ich zum Schluss gerne über 180 gefahren bin und der Weg mich öfters auf die AB führt, ist der Motor einfach nicht dafür ausgelegt gewesen.

    Tja und mit dem Auspuff..... Der hat eine ABE usw und hört sich sehr gut an. Ich habe mir aber dann auch den originalen noch geben lassen. Der SC Projekt macht ca 8 dB zuviel Emissionen{96 sind erlaubt). Im Stand und bei niedrigen Geschwindigkeiten geht das schon an die Grenze zur Unbehaglichkeit bei mir.
    Weil er halt dran ist, verweilt der auch erstmal dort :harr

  • Ups :rolleyes: , Dankeschön.
    Habe Deine kurz Zusammenfassung :floet gerade eben in der Shoutbox gelesen :engel2 .

    Da gibt es ja dann in Thüringen einiges neues zu sehen :super ...

    Gruß Michael :)