Soziushaltegriff ER6N Baujahr 2008

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich habe seit kurzem eine gebrauchte ER6N für mein Kind gekauft und die Unterstellmöglichkeit für die Maschine ist sehr gewöhnungsbedürftig.
    Leider sind bei der Maschine die Soziushaltegriffe demontiert. Ich könnte aber auf der linken Seite dort einen Griff zum rangieren gebrauchen.
    Vielleicht hat jemand eine Idee oder eine Idee wo man einen Griff herbekommt.

    Vielen Dank

    Matthias

  • Bei ebay habe ich natürlich schon geschaut, aber nicht zu friedengestellt.
    Entweder zu teuer oder zu rambuniert.
    Ich hätte gedacht irgendjemand hat eine Tuningadresse, wo es eine bessere Lösung gibt.

    Trotzdem vielen Dank.

    Matthias