ein sehenswertes Teil

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Ihr wisst ich bin nicht wirklich ein Chopperfan

    Ich denke mal Keiner , der sich eine Vulcan S zugelegt hat , ist der Meinung er fahre einen Chopper ;)

    Chopper != Cruiser..


    Das ist ein Chooper :sabber

    Zitat

    Wie fährt sich das Mopped wohl? :harr
    Ich glaube, dass ist was für die Show. Nicht mehr und nicht weniger.


    Deswegen ja "Cafe Racer" ;)
    ..Cafe..Eisdiele..

    Meiner Meinung nach hat Yamaha mit der Bolt aber das heissere Eisen
    fuer Customizing in der Preisklasse im Rennen.
    Z.B
    http://www.rockandroad.de/motorrad/bike-…+menge_165.html

    2 Mal editiert, zuletzt von Djoi (22. April 2017 um 23:41)

  • Sieht besser aus als die in Leipzig

    Werden beide schon recht vernünftig fahren. Die Idee, die ER-Gabel mit Luftunterstützung zu pimpen zeigt, dass da jemand mit fahren möchte, denn die Basis der Gabel ist ja nicht schlecht.

  • :yeah: ich finde den Umbau recht gelungen :sabber und denke das sie sehr gut zu fahren ist. ;)

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • nee mit 60 noch nicht

    wie Leon ( er ist der älteste hier - und es ist eine Ehre ihn persönlich zu kennen) schon sagte wenn ich alt bin
    fahr ich BMW

    hab ich dann viele Mopeds aber nach meinen geliebten Sport und Reiseenduros kommt dann erst noch Trail und Cross-Enduro
    und dann die Carlifornia
    und ich weis gar nicht ob ich dann für Popper und Chopper noch Platz habe

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • @dieter Schickes Teil. Aber irgendwie bauen alle Cafe Racer Customizer die gleiche Tröte dran..

    Moment amal.. Café Racer waren ja dazu gedacht um innerhalb von bestimmten Liedern der im Café stehenden Jukebox zu einem bestimmten Punkt und zurück zu kommen. Also sehr schnell, daher sehen die auch so sportlich und minimalistisch ein.
    Natürlich sind die heutigen Café Racer auch nur überteuerte Standardbikes, hauptsächlich für ältere wohlhabende Männer. Ein Bisschen wie die Märklineisenbahn, nur halt in lauter :harr