Höhere Sitzbank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute :)

    da mein Vater und ich etwas größer sind, ist uns die Sitzbank unserer ER6-f Bj. 2012 zu niedrig. Ich habe schon das Internet etwas durchsucht aber leider noch nichts gefunden wo man vielleicht eine höhere Sitzbank kaufen kann. Jetzt frag ich einmal euch, hat schon jemand sich eine höhere Sitzbank zugelegt, wenn ja wo hat er diese herbekommen? Gibt es probleme mit der höheren Sitzbank weil diese ja zwei geteilt ist?
    Danke schonmal für eure hilfe :thumbup:

  • Muss ich da beide neu beziehen lassen oder reicht es wenn ich nur den Fahrersitz neu mache

  • Muss ich da beide neu beziehen lassen oder reicht es wenn ich nur den Fahrersitz neu mache


    Ist völlig wurscht, ich hatte bei meiner F den hinteren Teil mitgemacht weil ich 2 farbig wollte. Vorne hatte ich 3,5 cm aufgepolstert inkl. Gel.

  • Was hat dich das gekostet. Mit wieviel mussich da ca. rechnen. Mein Budget ist ned grad so hoch

  • Was hat dich das gekostet. Mit wieviel mussich da ca. rechnen. Mein Budget ist ned grad so hoch


    Ich glaube 250,- €uro hatte ich gezaht. War halt 2 farbig und vorne mit Geleinlage
    Das war ein Sattler in der Nähe von Reutlingen

  • :hi Servus Lukas,

    eine Allternative wären noch verstellbare Fußraster findest du z. B. Bei Louis von LSL (8fach verstellbar) für ca. 90€. :yeah:
    Grüße nach Wien
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: