Auspuff Vulcan S

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Auf der Seite steht Road legal System
    Was auch immer das in England bedeutet. Frag doch mal dort an ob die die E-Nummer haben.
    Wenn ja, müsste es in Deutschland ja keine Probleme geben.

  • Hinterfragt doch dabei mal ob da auch nen KAT mit bei ist, ne E-Nummer ist kein Garant für einen KAT.
    Kein KAT beim Auspuff ist trotz E-Nummer nicht zulässig

  • Hallo
    Habe heute Antwort bekommen bezüglich der Delkevic Auspuffanlage. Ist leider in Deutschland nicht zugelassen.



    Alle unsere Schalldämpfer haben keine E oder CE Makierung, daher sind sie
    in Deutschland offiziell nicht zugelassen.


    Alle unsere Systeme kürzer als 300mm sind für Rennstrecken und in keinem
    europäischen Land zugelassen. Alle Systeme ab 300mm sind BSAU geprüft d.h
    strassenzulässig in UK . Diese Prüfung wird in einigen europäischen Ländern
    anerkannt, in Deutschland leider nicht.



    Mit freundlichen Grüssen


    Best Regards


    Eva Spiess


    Bikergruß vom Achim


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(




    Delkevic LTD


    Swift House, A34 Liverpool Road

  • Hallo Manuel,

    zur Falcon kann ich nichts sagen, habe am Samstag die Arrow Komlettanlage gesehen und gehöhrt - sieht gut aus und klingt TOP, hat ne Zulassung für die Vucan S.

    Gruß Jürgen

    .......................................................................

    ...wenn nichts mehr geht, ne Bratwurst geht immer...

  • Hey Manuel

    In zwei Wochen bekomme ich die Falcon Anlage angebaut und dann werde ich berichten! Gedenke auch ein Video bei Youtube einzustellen. Wenn Du also noch etwas Geduld hast, hilft Dir das vielleicht.. ;-)

  • Guten Morgen

    Ich habe ca 3 Wochen einen falcon dran.

    Super Sound.

    Absolut zu empfehlen.

    Habe zwar kein Video aber das klingt auch nicht so schön im Video.


    Also absolute Kaufempfehlung von meiner Seite.

    Umbau hat ca. 20 Minuten gedauert also auch ein Witz :cool

  • Hey vulcan cw66 ,

    solltest Du aus CW sein, so könntest Du Dir den Miller Sound live an meiner anhören.
    Komme aus dem Raum PF.

    Nen Vergleich kann ich allerdings nicht bieten.

    Mit Hangoff in der Kurve sehr geil, schaut's krass aus und bist schnell wie 'n Pfeil... :wuschig

  • Hallo Leute,


    hab mich zwar noch nicht vorgestellt wollte aber auch kurz was dazu schreiben.


    Hab auch die Falcon Anlage drauf.

    Kann mich auch anschließen das diese absolut zu empfehlen ist!

    Bin total begeistert. Auch das knallen wenn man vom Gas geht :irre:


    Qualität und Verarbeitung ist super und montiert war sie auch schnell.

    Habe mehr zeit verbracht den Lambdasondenstecker abzumachen.


    Hab sie mir bei P... gekauft. Da gibt es immer wieder mal 20%

    Somit für 640€ geschossen.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von RaHa ()

  • Hey!

    So, Falcon ist jetzt dran.. Bin auch mega zufrieden, sehr schöner Sound!

    Hab mal ein vorher/ nachher Video gebastelt und bei Youtube rein gestellt.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Der Sound kommt dort nicht so gut rüber, ist in Wirklichkeit doch noch deutlich kerniger und besser, aber vielleicht kann es jemandem als erster Eindruck dienen..

    Das Hitzeschutzband am Krümmer bitte ignorieren, das wird noch schwarz gemacht!!! 😅

    Grüße!