Vulcan S Fahrer aus NRW.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo
    Welche Vulcan S fahrer kommen aus NRW und haben Interesse an gemeinsamen Ausfahrten?
    Start wäre so ab April bei geeignetem Wetter.
    Treffpunkt eventuell Cafe Hubraum in der Kohlfurth, Haus Scheppen am Baldeneysee oder Shell Tanke in Haßlinghausen.
    Bikergruß vom Achim


    Bei Interesse einfach posten oder PM.


    :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Wo sind die Vulcan S Fahrer aus NRW.
    Die Saison Hat begonnen und die gemeinsamen Ausfahrten können starten


    :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff


    Bikergruß vom Achim

  • ...naja, ich kann mich schon mal einreihen.


    Kohlfurt wäre 'ne Geschichte - komme aus der Achse Köln-Bonn, das passt noch gut...


    Und: Saison gibbet keine! Ganzjahresfahrer ...

  • Hey, bin nun seit 2 Wochen auch im Besitz der Vulcan S. Bin im Raum Mülheim unterwegs ;)

  • hallo zusammen,


    am wochenende bin ich meistens in raum düsseldorf/duisburg/oberhausen unterwegs mit der vulcan s, komme selber aus wesel.
    wenn jamand lust und bock hat einfach bescheid geben. :thumbup:


    gruß rakim :toeff

  • Wollen am Sonntag mit ein paar Leuten eine Runde drehen im Oberbergischen Raum oder Sauerland.
    Genaueres wie Treffpunkt etc. gebe ich Morgen noch bekannt.
    Wer hat Lust mit zu fahren????


    Bikergruß vom Achim


    :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :toeff :crazy :crazy :crazy

  • Wie siehts aus mit Treffpunkt und Uhrzeit für morgen? Bin am überlegen mitzufahren ;)


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Fällt leider aus da alle Kameraden wohl Vatertag feiern.
    Sorry


    Aber ist ja noch früh im Jahr und die nächste Tour kommt bestimmt.


    Bikergruß vom Achim

  • Fällt leider aus da alle Kameraden wohl Vatertag feiern.
    Sorry


    Aber ist ja noch früh im Jahr und die nächste Tour kommt bestimmt.


    Bikergruß vom Achim


    Vatertag? Bei uns heißt das Muttertag :)

    Gruß Locke


    Versys fahren macht frei, deshalb hab ich zwei
    Versys 1000 Bj 2013 und Versys 650 Bj 2016

  • Alles klar, sag Bescheid dann fürs nächste Mal ;)

  • So Biker
    Kurze Frage
    Wer hat Lust am Sonntag ne Runde mit zu drehen im Raum NRW ( Bergisches Land, Sauerland etc.)
    Start ca. 11 Uhr
    Wenn jemand Lust hat mit zu fahren soll er es hier kund tun. Also wer wäre dabei?
    Genaue Daten zum Treffpunkt am Samstag Abend.
    Bikergruß vom Achim

  • Werde am Sonntag wohl ne Runde drehen.
    Treffpunkt: 14 Uhr an der Pinnwand
    Cafe Hubraum
    Kohlfurther Str. 30, 42651 Solingen


    Wer mitfahren möchte soll es hier kund tun


    Bikergruß vom Achim


    :toeff:toeff:toeff:toeff:toeff:toeff:toeff:toeff:toeff