Ein wenig optimiert

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Erna hatte ja schon beim Kauf schon einige Modifikationen.
    Ich habe sie jetzt für mich ein wenig mehr optimiert.
    Geändert habe ich folgendes:
    Spiegel (Highsider)
    Griffe (Rizoma)
    Hebel (Probike)
    LED-Bliker vorne und hinten
    Lenkerenden (Valter Moto)
    Öleinfüllschraube (Valter Moto)
    Sozius Abdeckung (Bodystyl)
    IXIL und das kurze Heck war schon.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Schick :thumbup:

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern


    Gruß Stefan

  • Sieht schick aus.


    Unter optimierten selle ich mir aber sowas wie Motortuning oder öhlinsfedern vor. Eben was ein Motorrad besser macht. :aetsch:


    da gebe ich Dir recht, die von mir beschriebene Optimierung ist ja unter der Rubrik "Tuning an der Optik" gepostet. Für mich wurde die Erna optisch "Optimiert".

  • Das Heck habe ich durch ein getöntes Rücklicht optische verkleinert.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Gefällt mir sehr gut :)