Ein wenig optimiert

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Erna hatte ja schon beim Kauf schon einige Modifikationen.
    Ich habe sie jetzt für mich ein wenig mehr optimiert.
    Geändert habe ich folgendes:
    Spiegel (Highsider)
    Griffe (Rizoma)
    Hebel (Probike)
    LED-Bliker vorne und hinten
    Lenkerenden (Valter Moto)
    Öleinfüllschraube (Valter Moto)
    Sozius Abdeckung (Bodystyl)
    IXIL und das kurze Heck war schon.





  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Schick :thumbup:

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern


    Gruß Stefan

  • Sieht schick aus.


    Unter optimierten selle ich mir aber sowas wie Motortuning oder öhlinsfedern vor. Eben was ein Motorrad besser macht. :aetsch:

  • Sieht schick aus.


    Unter optimierten selle ich mir aber sowas wie Motortuning oder öhlinsfedern vor. Eben was ein Motorrad besser macht. :aetsch:


    da gebe ich Dir recht, die von mir beschriebene Optimierung ist ja unter der Rubrik "Tuning an der Optik" gepostet. Für mich wurde die Erna optisch "Optimiert".

  • Gefällt mir sehr gut :)