Arrow Rebel Auspuffanlage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ Builder

    Hier geht es um das Thema "Arrow Rebel Auspuffanlage" !
    Es werden hier Fragen über diesen Auspuff gestellt! Von mir wurden diese anständig beantwortet! Dass er illegal ist, wissen hier glaube ich alle! Warum schreibst du hier überhaupt was rein? Bist ja offensichtlich ein riesen Gegner dieser Auspuffanlage?
    Vielleicht findest du in diesem Forum ja ein Thema über Elektrorasenmähen.. da kannst du dann deine unnötigen Beiträge posten!

    Und übrigens: Die Arrow erfüllt die Geräuschemissionen! Habe vor meinem Kauf bei der Fa. alpha Technik diesbzgl. angefragt!

    LG

  • Zitat

    oh man... in zehn Jahren wird man wohl auch noch blöd angemacht wenn man kein Elektromotorrad hat und nicht Vegan lebt.

    Das nennt man Entwicklung. Der Begeisterung für erhöhte Geräuschemission schlägt sich ja nun in immer engeren Vorschriften nieder. Früher konnte man rothaarigen Frauen auch unterstellen, dass sie einen verhext hätten damit alle bis auf eine Spaß auf dem Marktplatz hatten.

    Zitat

    Den Arrow Rebel hab ich mir nur aus einem Grund gekauft: Sound!

    Zitat

    Hab den Arrow jetzt eingebaut und ich muss sagen Wahnsinn dieser Sound!!!

    Zitat

    Unglaublich geiler Sound!!!

    Zitat

    Bzgl. Sound kann ich dir nur sagen, schau auf youtube da gibts 2-3 videos! Aber mit gescheiten Kopfhörern! Aber wie der in echt klingt ist nochmal 1000 mal geiler! Bin sehr sehr positiv überrascht!


    :schlafen:weia

    Wir haben kaum bemerkt wie selbst du von dir und deiner Entscheidung begeistert bist, vielen Dank für die Wiederholungen. Der Mangel an Empathie zeichnet übrigens rücksichtslose und selbstgefällige Menschen aus.

    Empathie?! Nee, ich bin geimpft! :abfeiern

  • Stivi.. hier gehts eigentlich um den Arrow Rebel Auspuff für die Kawasaki Vulcan S!
    Ich brauch hier keine Moralapostel bzgl. Lärm und Schadstoffe und auch keine Besserwisser die mir erklären was "Itaker" heißt! Das weiß ich schon selbst! Spar dir diese unötigen Beiträge bitte! Die helfen niemandem weiter!

    Pass mal auf. Meine Unnötigen Beiträge spar ich mir nicht. Ich bin hier seit 10 Jahren im Forum. Habe selbst große Treffen für das Forum organisiert. Ich habe viel für das Forum getan. Und Du, frisch angemeldet mit Deinen 8 Beiträgen willst mir was von meinen unnötigen Beiträgen erzählen. Lerne erst ein mal, was das Wort "Respekt" heißt. Das was ich geschrieben habe, hatte mit Deinem Auspuff zu tun. Nämlich Fakten dazu, die Du gerne ignorierst. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Polizeikontrolle mit Stilllegung Deines ach so toll klingenden Auspuffs. Und ja, es gibt durch aus Leute, denen es nicht scheißegal ist, dass ein Katalysator die Abgase reinigt und so für weniger Luftverschmutzung beiträgt. Auch das ist Respekt. Nämlich den anderen Gegenüber! Wir sind hier sicher keine Moralapostel und viele haben auch einen Zubehörauspuff montiert (hatte ich übrigens auch an meiner Versys). Aber eben einen der auch Zugelassen ist und der den Dreck nicht ungefiltert raus bläst. Dann sagt auch keiner etwas. Motorradfahrer kämpfen ohnehin schon gegen einen schlechten Ruf bei Nicht-Motorradfahrern. Man kann dann aber auch Öl ins Feuer gießen und diese Leute provozieren...
    Da wäre noch etwas. Wenn Du selbst weist, das "Itaker" eine Beleidigung für Italiener ist, wieso schreibst Du es dann öffentlich in einem Forum wo hunderte Leute täglich mitlesen? (Und beschwerst Dich, wenn jemand was sagt).
    Geh doch mal in Deine Lieblings-Pizzeria, rufe den Kellner und sage: "Hey Itaker, ich hätte gerne eine Pizza mit Mozzarella". Und dann wünsche ich Dir viel Spass... (Aber da würdest Du Dich das sowieso nicht trauen).

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Hi Stivi,
    ganz ruhig bleiben. :thumbup:
    So jemand ist unbelehrbar :aetsch: und ist es einfach nicht wert, dass Du Dich aufregst.
    Irgendwann wird er (hoffentlich) mal in eine Kontrolle kommen und dann wird rumgejammert, wenn es ordentlich kostet und er eventuell etwas mehr laufen muss als gedacht. :P
    Ist dann halt sein Pech.
    Aber denk an Deinen Blutdruck :thumbup: und lass ihn einfach blubbern :wand
    Das ist er einfach nicht wert.

    VG
    Andreas

  • Manche von denen mit nur Sound, ich meine die welche mit Sound laut meinen, vergessen dann halt den Gehörschutz zu tragen und da werden dann auch ein paar der verbleibenden Gehirnzellen weggeblasen. :D

  • Es gibt doch nur zwei Arten von Auspuffanlagen: Legale und Illegale.

    Was ich nicht so ganz verstehe: wenn ich doch ganz bewusst was illegales mit Pseudo-Zulassung an meine Vulcan schraube - warum dann so ne popelige Rebel?

  • [

    Zitat

    Was ich nicht so ganz verstehe: wenn ich doch ganz bewusst was illegales mit Pseudo-Zulassung an meine Vulcan schraube - warum dann so ne popelige Rebel?

    Keine Ahnung , bessere Idee ??

    Ich kann auch nicht verstehen , warum man 'ne "Integra 700" faehrt, anstatt was Gescheites :P
    ..aber Jedem das Seine, Geschmaecker sind verschieden.

  • Ist ne schwierige Sache, da ich Stand heute noch keine gesehen habe, die ich optisch dem originalen Topf vorziehen würde.

    Wenn mir die Zulassung eh schnurz ist, dann hätte ich die indonesische "Firma" AK Industries angeschrieben und mal nach Liefermöglichkeiten interviewt:
    AK Facebook

  • Djoi

    Na ja, ist schon ein Unterschied zwischen Geschmack und Illegalität, gelle... :bump::wand
    Und an den Folgen dieses Verhaltens leiden dann Alle (Stichwort Fahrverbote auf bestimmten Strecken :donner )

    VG
    Andreas

  • Deswegen würde ich mir auch niemals sowas dranschrauben.
    Leider habe ich auch noch keine zugelassene gefunden, die mir gefallen würde...

  • Ist ne schwierige Sache, da ich Stand heute noch keine gesehen habe, die ich optisch dem originalen Topf vorziehen würde.

    Wenn mir die Zulassung eh schnurz ist, dann hätte ich die indonesische "Firma" AK Industries angeschrieben und mal nach Liefermöglichkeiten interviewt:
    AK Facebook


    Sehe ich genauso. Hab noch nichts gesehen was mir gefällt.

    Nach der Fahrt am WE, mal wieder mit Ohrstöpseln da der Helm (Nolan 104Evo) so laut ist, hab ich mich persönlich entschieden, das der Originale drauf bleibt.
    Wenn will ich Sound für mich und nicht für andere.
    Und da Stöpsel im Einsatz sind, spar ich mir das Geld.

  • Zitat

    Und an den Folgen dieses Verhaltens leiden dann Alle (Stichwort Fahrverbote auf bestimmten Strecken :donner )


    Ja , hast ja recht . :daumenhoch:
    Aber wenn der OP 'ne Vulcan S faehrt , wird er ja schon gross sein.

    /OT
    Vorgestern , wurde mir schoen die Vorfahrt von einem Fiat 500 genommen.
    Gefuehlte 18 Jahre , Handy in der Hand.
    Haette ich nicht schon damit gerechnet und nur 48 km/h auffen Tacho waere
    ich nicht "nur" parallel zu seiner Fahrertuer zum Stehen gekommen.
    Der S@ck hat auch noch mit Hupen auf mein Hupen reagiert :P
    Da ist mir dann so 'ne Knattertuete lieber.

  • Wie laut muss die dann sein um einen in sein Handy versunkenen Dosentreiber zu wecken?

    Armageddon?

    Das wird dann wohl die Nachbarn ein wenig auf die Palme bringen.

    Aber vielleicht gibs das ja als Hupenersatz. ;)

  • Zitat

    Der S@ck hat auch noch mit Hupen auf mein Hupen reagiert :P

    Da ist mir dann so 'ne Knattertuete lieber.

    Keine Ausrede ist für 'ne Brülltüte zu fadenscheinig ... :( ... da ist er wieder der rote Faden ... :grmpf:

    Schulmeistern auf'm Motorrad ist ja auch ne super Idee. :ditsch

    Wut kein guter Beifahrer ist, mein junger Freund. :teach:

    T'schuldigt OT, Gelassenheit und Souveränität nach dem Enten-Prinzip (Ärger einfach abperlen lassen) helfen auf zwei Rädern sehr um unbeschadet anzukommen. Und das auch noch viel mehr als eine Krach-Lärm-Platzda-Hoppla-hier-komm-ich-guckt-alle-her-Mentalität ...