Hallo aus Thüringen, genauer gesagt aus Ohrdruf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na dann freue ich mich auf ein paar schöne Runden zusammen :)

    Ich starte jetzt den dritten Versuch etwas mehr von mir zu schreiben.... (irgendwie fehlt immer was von meiner Nachricht)

    Also ich bin 26 Jahre jung. Habe seit 2008 den Motorradführerschein (habe ich auf einer Er6n gemacht :) ). Bin immermal mit Opa sein Motorrad ä paar Runden gefahren.

    Habe in den letzten zwei Jahren ca. 40 kg abgenommen um wieder in meine Motorradjacke zu passen ..... naja war zu viel des Guten jetzt ist sie zu groß..... :)

    Seit letzter Woche bin ich nun Besitzer einer schwarzen Er6n Bj 2011, ein paar Sachen wurden schon gemacht z.B. Mivv Anlage , kurze Kennzeichenhalterung und noch ä Bissel was für die Optik. Nun freu ich mich auf nächstes Jahr und die ersten schönen Runden :)

  • Na dann freue ich mich auf ein paar schöne Runden zusammen :)


    Habe in den letzten zwei Jahren ca. 40 kg abgenommen um wieder in meine Motorradjacke zu passen ..... naja war zu viel des Guten jetzt ist sie zu groß..... :)

    :)


    Hi Steven das wieder zunehemn geht leichter als das abnehmen. Mach bloß keinen Mist 40 KG nimmt man in der Regel nur einmal ab, also liebenr die Jacke umtauschen oder eine neue Kaufen

  • Herzlich willkommen hier.
    40kg 8o

    Ich schaff nicht mal 5. Mein höchsten Respekt.

    Aber wenn die Jacke jetzt zu groß ist, ist mehr Platz für wärmende Kleidung. Ergo, kannst jetzt länger fahren. :yeah:

  • Danke :)

    Also ich habe auch lange gebraucht bis ich es selbst eingesehen habe, das ich endlich was machen muss, und wenn man dann einfach mal angefangen hat und dabei ist geht es voran :)

    Aber ich will es mal so sagen: ich habe den Sport zu meinen Hobby gemacht und kann dabei abschalten. Da muss aber jeder seinen eigenen Weg finden :)

  • :hi Servus Steven,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Megaspaß mit DeinER! :yeah:

    Grüße aus dem Süden
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: