heckumbau oem us parts er6f 2013

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo zusammen,hallo admi,
    ich habe die einträge gelesen, aber ich fahre ein 2013 modell.
    alle vor 06/12 erschienenen beitrage möchte ich gerne "filtern" können.
    vieleicht geht da ja was. :yeah:
    ich möchte aber auch die user im forum bitten, ein BJ eurer f anzugeben,
    damit wir nicht aneinander vorbei schreiben. ;)
    zum thema,
    ich plane einen heckumbau mit oem teilen.
    soziusbank tauschen gegen abdeckung,seitenverkleidung us parts.
    ich habe im forum keinen eintrag gefunden der ergebnisse aufzeigt,
    ausser einem bild us,ne rote. :?:

  • Wenn ich mich nicht täusche, könnte der TÜV damit Probleme haben da die Soziusgriffe fehlen, da das Motorrad für 2 personen Zugelassen ist.Man müsste die Fußrasten ändern, dann könnte man die papiere umschreiben lassen.

  • Ich hab alles mit OEM Teilen auf US Heck umgebaut, durch die Sozius-Abdeckung wären die Griffe eh nicht nötig, ein Riemen über den Sozius-Sitz wie von Jan geschrieben wäre laut meinem Dekra-Prüfer aber auch ausreichend. Hab aber eh keine Sozius-Rasten mehr... ;)
    Der Link von Jan in die Bucht ist die einfachste Variante, ansonsten kann man auch alles einzeln bei KFM-Motorraeder bestellen, muss aber alle Schrauben inkl. Schloß usw. berücksichtigen...

    Let your Bike Live Long and Prosper

  • hallo zusammen, vielen dank an alle !
    ich möchte auf einsitzer umbauen,die kfm verkleidungen könnten passen.
    ich habe mir die zeichnungen und anbauteile, soweit möglich im netz angesehen.
    dann hätt ich noch die frage an exray,was passt denn nicht und welche fussrastenanlage
    hast du drauf?

    Einmal editiert, zuletzt von micha111 (26. November 2016 um 20:36)