Umbauten aller Art

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ob das Thema hier rein gehört aber ich wollte eine Kleinigkeit mit euch teilen. Aus Langeweile habe ich mich mal mit der Hupe beschäftigt und eine einfache schnelle Lösung für jedermann gesucht. Ich habe sie lediglich „verdreht“, damit sie weiter rein geht und den sichtbaren silbernen Ring (der „hinteren Schale“) mit einem mattlack und Pinsel angestrichen - und schon verschwindet sie optisch :-)

  • Also zum Thema Hupe:
    Ich habe den Halter leicht abgeändert und sie ist hinter den Kühler gewandert.
    Somit komplett weg aus dem Sichtfeld!

    Mit Hangoff in der Kurve sehr geil, schaut's krass aus und bist schnell wie 'n Pfeil... :wuschig

  • Mich stört es prinzipiell an jedem Moped, wenn das Teil da so dominant ins Auge sticht.
    Muss bei mir an jedem Moped sofort weg, hahahah.

    Mit Hangoff in der Kurve sehr geil, schaut's krass aus und bist schnell wie 'n Pfeil... :wuschig

  • Servus,


    wollte mal n kurzes Update zum Thema Prüfstand geben.

    Leider hats nicht geplappt, laut Händler bekommt er keinen Zündimpuls um die Leistungsmessung durchzuführen.


    Keine Ahnung was das bedeutet aber in 2 Wochen kommt wohl ein Techniker wegen dem Prüfstand sowieso vorbei und da fragt er diesen.


    Parallel suche ich aber nach einem anderen Prüfstand, falls jemand einen kennt um die PLZ 89518 wär super.


    Und zum Wireless Handyhalter/-Lader, der funktioniert noch und hält das Handy auch bei 150km/h zuverlässig.

    Nach ein paar Modifikationen wackelt er auch nicht mehr so viel.