Geräusche in der Nähe des Tachos

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi !

    Habe das jetzt mal so gemacht, wie angegeben. Siehe da, hat geklappt. Die Geräusche sind zu 90 % weg, mit den restlichen 10 % kann ich leben.

    Vielen Dank für die Hilfe !!!

    :P :P :super

  • hi!

    hab auch von 3000-4000 umi ein störendes vibrationsgeräusch. ich hoffe, dass das nach dem 1000er-service weg ist, wenn nicht, hat kawa ein problem mit mir.

    schade eigentlich, denn es zerstört den genialen gesamteindruck bei der versys.

    UPS der Beitrag hätte eigentlich nicht alleine stehen sollen, sondern war als Beitrag im: Versys immer noch die Geräusche in der Nähe des Tachos !!!! -Thread gedacht. Kann das ein Admin bitte wieder löschen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von loki777 (30. August 2007 um 14:18)

    • Offizieller Beitrag

    Ist zwar schon älter, aber vielleicht hat ja noch immer der eine oder andere diese nervenden Vibrationsgeräusche in der Nähe des Tachos.

    Da auch bei meiner Versys irgendwann dieses ätzende Geräusch bei etwa 4500 U/min auftrat, habe ich alles mögliche abgepolstert und sonst was getan, aber das Geräusch ging nicht weg.

    Jetzt, nach 12000 km habe ich das Übel gefunden - der Stecker der Tachoeinheit - mit Isoband straff am vorderen Hilfsrahmen befestigt und seit dem ist Ruhe - wie herrlich :super

  • hatte das gleiche problem. der händler wusste bereits davon. war aber kinderlich es selbser zu machen, dankl der guten anleitung hier.

    einige posts davor hab ich gelesen: den händler net nerven ? versteh ich mal gar net. wenn was net passt dann macht der das. ist sein job und mein recht bei dem kaufpreis :)

    Einmal editiert, zuletzt von Marc-30 (16. August 2009 um 10:38)

  • Guten abend.

    Hatt jemand hier noch die fotos zur anleitung mit dem 3000er surren ? Ich binn schon eine weile auf der suche aber konnte keine Bilder finden. Ohne die binn ich nicht in der lage diese "Nasen" zu finden. Danke Schonmal