Lenkergewichte

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!

    Mal eine Frage zu Lenkergewichten.
    Hat hier vielleicht noch jemand eine Bezugsquelle für Highsider Lenkergewichte für den Original Lenker, an dem man Lenkerendenspiegel befestigen kann?
    So etwas suche ich: Polo Lenkergewichte

    Alle die sowas noch lieferbar haben, verschicken die Gewichte nur mit einem M6 Gewinde. Unsere Original Lenker der Vulcan benötigen ja aber ein M8 Gewinde.

    Gerne auch eine Alternative!

    Vielen Dank und viele Grüße

  • Schau mal bei Amazon oder ebay. Ich glaube, ich habe meine bei Amazon bestellt...

  • Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Die eBay Händler habe ich schon angeschrieben. Leider haben bislang alle geantwortet, dass es sich um ein M 6 Gewinde handelt.

    Im Moment warte ich noch auf eine Rückmeldung von einem Amazon Händler.

  • Hallo!

    Mal eine Frage zu Lenkergewichten.
    Hat hier vielleicht noch jemand eine Bezugsquelle für Highsider Lenkergewichte für den Original Lenker, an dem man Lenkerendenspiegel befestigen kann?
    So etwas suche ich: Polo Lenkergewichte

    Alle die sowas noch lieferbar haben, verschicken die Gewichte nur mit einem M6 Gewinde. Unsere Original Lenker der Vulcan benötigen ja aber ein M8 Gewinde.

    Gerne auch eine Alternative!

    Vielen Dank und viele Grüße

    Dann kauf doch bei jemanden der Ahnung hat, meine haben alle M8 Gewinde ( m 6 ist Sondermaß )
    http://mot-teile-borken.de/product_info.p…--kawasaki.html

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Sorry, bin relativ neu - das war mir nicht bewusst.

    Bestellt und Shop als Favorit gespeichert!

    Vielen Dank!

    Dann solltest Du aber ein richtiges Kundenkonto anlegen und nicht als Gast bestellen. Denn nur mit einem ( freigeschaltetem ) Kundenkonto gibt es auch die Forumspreise.... :daumenhoch:

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi