Kein Hurric Rac 1 für ER 2015?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nunja, ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht sicher ob ich überhaupt einen Pott fahren darf der Mehrleistung bringt, habe immerhin die 48 PS Version als 18 Jähriger. Ich denke es wird entweder der Takkoni oder der Mivv Suono werden, ich bin auch lange nicht so weit, dass ich die 48 Ps an der Grenze bewege von daher wären 2-3 PS weniger auch nicht schlimm.

  • Wenn du was für 200 € willst, dann mach es so wie ich und kauf dir einen Krümmer der Baujahre 2009 - 2011 und montiere da einen Hurric RAC1 drauf... Habe den Krümmer, sowie den Pott jeweils für um die 100 € geschossen. Alle die sagen das ist blödsinn, oder geht nicht o.ä. haben keine Ahnung.

    Passt wie angegossen das Ding und Leistungsverlus merke ich keinen!

    7df35d-1405025490.gif

  • Da würde doch dann erstmal der Kat fehlen oder? Zudem haben doch die alten Krümmer und ESD keine Betriebserlaubnis? Ich habe immer Glück und gerate in die Kontrollen bzw werde angehalten, deswegen würde ich derartige Sachen lieber umgehen

  • Dann kaufe dir eine vernünftige Komplettanlage und der Drops ist gelutscht. Dann gibts auch keien Probleme mit der Rennleitung und wir können mal wieder einen der Zahllosen Auspuff Threads mit den immer selben fragen abschließen ;)

  • Man munkelt es gibt so etwas wie eine Einzelabnahme. Kostet gerade mal 50 € aber pssst... In der ABE des Hurrics ist übrigens die Kawasaki ER6n aufgeführt, ohne Baujahrangabe. Wenn dich die grünen anhalten wird es nichts zu bemängeln geben, weil alles passt!

    7df35d-1405025490.gif

  • @ Turgay87

    Wie sind denn mittlerweile deine Erfahrungen mit dem Takkoni?

    Ich habe bisher wenig zu Takkonis an ner ER6 gefunden aber an anderen Bikes soll wohl der DB-Killer regelmäßig davon fliegen weil die M6-Halteschraube dem Staudruck nicht gewachsen ist.