Grüße von der Pfälzerin aus Bayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, zusammen nochmal Danke an alle die mich so nett begrüßt haben hier :)
    Ich habe ziemlich wenig hier geschrieben lag wohl aber daran das ziemlich viel passiert ist dieses Jahr bei mir.
    Also sorry zusammen, ich bin Schuld :D
    Aber Trennung, Umzug, Arbeit und so muss alles erstmal unter einen Hut gebracht werden :D

    Aber nun mal zu der nicht so schönen Nachricht,
    heute ging mein Möpi von mir, es hat den Besitzer gewechselt.
    Ich habe es verkauft nach 2 Jahren und einer tollen Tour ins Sauerland dieses Jahr.
    Aber ich habe nun Lust auf was anderes, denn ich merke nun ich muss noch ein bisschen durchdrehen jetzt wo ich mein eigener Herr (pardon Frau) bin :D

    Ich bleibe trotz allem hier und mal sehen was es als Neues gibt ;)

    In diesem Sinne, lasse ich mal noch ein paar Bilder sprechen :) Es bleiben die schönen Erinnerungen.

    :engel2 - Und fahre niemals schneller wie dein Schutzengel fliegen kann - :engel2