Grüße von der Pfälzerin aus Bayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hi @all,

ich stelle mich dann auch mal vor ;)
    Ich bin Sandra, 26 Jahre und komme aus Mittelfranken.
    Gebürtig komm ich aus der Südpfalz, wo ich auch immernoch oft bin und ab und an mit dem Motorrad in hinfahre. :)

Ich habe letztes Jahr meinen Motorradführerschein gemacht und mir dann eine er6f geleistet ;)

Ich hoffe hier auf den ein oder anderen Rat und vielleicht nette Bekanntschaften zu treffen...
    In diesem Sinne "Servus und Hallo alle zusammen"
    :)

:engel2 - Und fahre niemals schneller wie dein Schutzengel fliegen kann - :engel2

• Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

• Hi Sandra,
    sei willkommen, schön das wir wieder eine neue ER-Pilotin dabei haben. Bei dem netten Haufen bist du hier gut aufgehoben. In deinem Dreh werden sich bestimmt noch andere ER-Treiber finden. Viel Spaß hier!

• Hi! Wolltest du dich BademeisterIn nennen? :D
    Südpfalz = Landau?

• Danke für die herzliche Begrüßung :hi

Neeee Bademeistern stimmt schon - die Pfälzer verschlucken ja gerne mal Endungen :rolleyes:
    Obwohl die sagten zu mir immer "Bademäschdern" :D

Ja komm aus der Nähe von Landau, habe in Offenbach an der Queich gewohnt. Aufgewachsen bin ich in Neustadt an der Weinstraße :)
    Schönes Gebiet zum Motorradfahren Richtung Kaiserslautern - glaube von dem abgesehen hab ich zwei schöne Heimatorte fürs Fahren - Mittelfranken und Südpfalz

:engel2 - Und fahre niemals schneller wie dein Schutzengel fliegen kann - :engel2

• Von mir aus Mittelnämbäch auch noch ein herzliches Hallo.
    Bin auch zugezogener...allerdings schon recht lang hier.
    Frängisch kann i aber noch imma net gscheit. :D

man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

• Willkommen Sandra
    Viel Spaß beim Fahren

BEste Grüße

Simplicity is the ultimate sophistication

• :hi Sandra :hi
    Grüße aus dem Schwabenland und herzlich Willkommen hier im Forum :jubel
    wünsche Dir eine schöne Saison 2016 :yippiii
    :hut Leon

Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

• :hi Servus Sandra,

na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Mega Spaß mit DeinER! :yeah:

Grüße
    Toni

Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

• Danke für die nette Aufnahme und die vielen "Willkommensgrüße"
    Da wird man ja fast rot :D