Grüße von der Pfälzerin aus Bayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi @all,


    ich stelle mich dann auch mal vor ;)
    Ich bin Sandra, 26 Jahre und komme aus Mittelfranken.
    Gebürtig komm ich aus der Südpfalz, wo ich auch immernoch oft bin und ab und an mit dem Motorrad in hinfahre. :)


    Ich habe letztes Jahr meinen Motorradführerschein gemacht und mir dann eine er6f geleistet ;)


    Ich hoffe hier auf den ein oder anderen Rat und vielleicht nette Bekanntschaften zu treffen...
    In diesem Sinne "Servus und Hallo alle zusammen"
    :)

    :engel2 - Und fahre niemals schneller wie dein Schutzengel fliegen kann - :engel2

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hi Sandra,
    sei willkommen, schön das wir wieder eine neue ER-Pilotin dabei haben. Bei dem netten Haufen bist du hier gut aufgehoben. In deinem Dreh werden sich bestimmt noch andere ER-Treiber finden. Viel Spaß hier!

  • Willkommen im Forum!

  • Hi! Wolltest du dich BademeisterIn nennen? :D
    Südpfalz = Landau?

  • Danke für die herzliche Begrüßung :hi


    Neeee Bademeistern stimmt schon - die Pfälzer verschlucken ja gerne mal Endungen :rolleyes:
    Obwohl die sagten zu mir immer "Bademäschdern" :D


    Ja komm aus der Nähe von Landau, habe in Offenbach an der Queich gewohnt. Aufgewachsen bin ich in Neustadt an der Weinstraße :)
    Schönes Gebiet zum Motorradfahren Richtung Kaiserslautern - glaube von dem abgesehen hab ich zwei schöne Heimatorte fürs Fahren - Mittelfranken und Südpfalz

    :engel2 - Und fahre niemals schneller wie dein Schutzengel fliegen kann - :engel2

  • Von mir aus Mittelnämbäch auch noch ein herzliches Hallo.
    Bin auch zugezogener...allerdings schon recht lang hier.
    Frängisch kann i aber noch imma net gscheit. :D

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • Willkommen Sandra
    Viel Spaß beim Fahren


    BEste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • :hi Sandra :hi
    Grüße aus dem Schwabenland und herzlich Willkommen hier im Forum :jubel
    wünsche Dir eine schöne Saison 2016 :yippiii
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • :hi Servus Sandra,


    na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Mega Spaß mit DeinER! :yeah:


    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Danke für die nette Aufnahme und die vielen "Willkommensgrüße"
    Da wird man ja fast rot :D

    :engel2 - Und fahre niemals schneller wie dein Schutzengel fliegen kann - :engel2

  • Auch von mir noch ein herzliches Hallöle und viel Spaß hier :hi

    Grüßle,
    Ela

  • Hallo Sandra
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.
    Was hat das "Bademeistern" zu bedeuten ?