Sammelpunkt ER-6 Videos

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tu doch allen (auch dir selbst) einen Gefallen und überleg ob dein Beitrag irgendjemand irgendwas gebracht hat, ausser vielleicht das Gefühl herablassend behandelt zu werden. Ich denke im Sinne des Forums wäre ein Link zu Google Video bzw. Youtube gewesen. Denn nicht jeder kennt "Video Suchmachinen" bzw. die entsprechenden Seiten.

    Ich bin schon deiner Meinung das viele Leute erstmal selber suchen sollten um was zu finden. Allerdings versuche ich diese Meinung weniger Oberlehrerhaft zu vertreten. Es gibt selbst bei Google und Youtube nur zwei oder drei wenig aussagekräftige Videos. In Tauschbörsen findest du einen Test der 20 min lang und in italienisch gesprochen ist.

    Die Videos die z.B. jemand aus dem Forum hier macht und evt. auf die Frage nach Videos hochlädt bzw. hier im Forum bereitstellt wirst du bei Google nicht finden.


    Und jetzt sind wir alle wieder lieb und suchen Videos :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ZephyrJens
    Is´ doch wahr! Einfach mal selber gucken und nicht immer andere machen lassen.

    Was soll das? Wir sind hier in einem öffentlichen Forum, indem User sich informieren, Gedanken austauschen und Ratschläge suchen.

    Da kann doch ein Thread, der wegen der Bitte um ein selbst gedrehtes Amateur-Video eines ER-6 Besitzers (und davon gibt es noch nicht viele, ich selbst hab vor Monaten auch das Internet durchforstet bzgl. ER-6 Videos und bin, bis auf die hier eh schon bekannten, nicht fündig geworden) handelt, nicht verkehrt sein.

    Also bitte, krieg dich wieder ein. Wenn ein User freundlich darum bittet, sehe ich kein Problem für die Existenz eines sochen Threades. ;)

  • O.K., hab´ wohl etwas überreagiert, aber in letzter Zeit häufen sich solche Anfragen (nicht hier im Speziellen) und irgendwann ist man halt mal angenervt. :( Kommt nicht wieder vor 8).

  • :D Da habe ich ja nochmal Glück gehabt! CU on the road!

    Einmal editiert, zuletzt von ZephyrJens (7. Juni 2006 um 14:51)

  • Wie ihr sicher sehen könnt, vorallem ZephyrJens!, habe ich meinen letzten Beitrag editiert. Nachdem ich den Beitrag geschrieben habe, habe ich mit Videosuchmaschinen gesucht, habe aber nur ein einziges Video (miserable Qualität) gefunden. ERst nachdem ich gesucht hatte, editierte ich meinen Beitrag, und habe zusätzlich geschrieben: "Wo finde ich den die Videos?"
    Aber ich finde es toll, dass man zuerst einmal angeschnauzt wird...
    Nun sind hier von euch 7 antworten, aber keine hat mir persönlich weitergeholfen! Also bevor ihr immer euren Senf dazu gebt, überlegt euch bitte, ob ihr etwas sinnvolles zu sagen habt, ansonsten schreibt einfach nichts!

    Also nochmals: Ich habe nach er6 videos gesucht, habe jedoch keine gefunden. Wisst ihr, wo ich welche finde. und ja ich habe schon gegoogelt! @ZephyrJens: deine Chance, es wieder gut zu machen :yeah:

  • Hättest du die Suchfunktion hier im Forum benutzt, hättest du z.B. DAS und DAS
    gefunden! :teach:

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Vielen Dank, aber den mit den Holändern hatte ich schon mal gesehen.
    Ich suche eigentlich mehr etwas, wo man das ganze in der Fahrt aus der Cockpit Perspektive sieht...

  • hätte dir deinen wunsch schon fast erfüllt jedoch hat mein dad unserer mopped cam mit nach frankreich genommen aber sobald er wieder da is schau ich das ich ein mehr oder weniger gutes video bekomm :D

    ---StAyReAl---

  • @ Scorpion: genau solche Videos habe ich gesucht, vielen dank...

    @ ragga0: das wäre echt cool wenn du das tun könntest.


    Man noch 34 Tage ;)

  • Seit geraumer Zeit war ich auf der Suche nach Videomaterial, was die ER-6n angeht. Im Netz war das Angebot eher dürftig.

    Über unsere italienischen Freunde (Forum Italien) bin ich dann schließlich doch auf ein Video der ER-6n geraten.

    Es scheint so, als ob Kawasaki in Japan in derem Downloadbereich noch ein Video vorhält, welches offenbar nicht für den europäischen Bereich releaset wurde. Hier der Link zum Video.

    Hängemattenmusik, südfranzösisches Flair und mittelmäßiges Wetter ... - egal, die n ist zu sehen. :D

    Viel Spaß beim Schauen. 8)

    Giova

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)

  • hat mir gefallen das video :D

    They always leave the best 'till last
    Have understanding, no questions asked
    You find yourself in what you see
    You found yourself in me..

    You won't find fools like me and you
    I found myself in you..

  • Link Funktioniert SUPER!! Sehr schön :D

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von T-Rock
    kann es sein das der link nicht funktioniert ?( ?( ?(

    Hier, hab ich Dir nochmal als Download-Link gebastelt:

    Dowload-Link

    Einfach rechte Maustaste und abspeichern ... ;)

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)