Sammelpunkt ER-6 Videos

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schönes Bike, schöne Strecke, schönes Wetter .................. einfach perfekt!! :yeah::D

    Da kann man nur hoffen, dass der Frühling nicht mehr so lange auf sich warten lässt!! :];)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Ganz nett als Stimmungsmacher,

    leider kann der Typ keine Linkskurven fahren und von den Rechtskurven kann man mit einiger Gnade vielleicht die Hälfte durchgehen lassen. Er behindert sich selbst, hat eine miserable Blickführung und aufgrund derer er gefährlich fährt ohne es zu merken. Ich wünsche im von Herzen, dass er weiterhin überlebt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gruselwolf (22. Januar 2006 um 20:05)

  • Gelernt ist gelernt. Kleine , indem Fall auch größere Fehler erkenne ich sofort.

    Hat auch nur 650.000 km gedauert und die 10 Jahre in denen ich Sicherheitstrainings moderieren durfte.

    Wird ja auch erwartet, dass ich nach Fehleranalyse die alten Stiefel ausmerze.

    Ich habe schon ernsthaft darüber nachgedacht im nächsten Jahr bei Bedarf ein Training für die Forumsmitglieder anzubieten. Eventuell mit Ausritt in der Fränkischen Schweiz. Auf den Gedanken kam ich nur weil Ihr alle so nett seid.

    Heuer bin ich leider schon ziemlich ausgebucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (24. Januar 2006 um 10:40)

  • @ Gruselwolf:

    Ach ja, wenn das "nur" 650.000 km 8o8o8odauert ..................... dann fehlen mir ja nur noch 648.500 km bis zum Ziel!!! =);)

    Die Idee von Dir mit dem Training ist super, da haben bestimmt einige Leutchen hier im Forum interesse daran!! :P:D

    Viele Grüße

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • @ nicole

    so was ich von Dir lese, hast du mordsmäßig Lust auf die noch fehlenden Kilometer.

    Aber ich muss auch sagen, dass die ersten 300.000 nicht gänzlich ohne Blessuren abgingen. Immer wieder aufsteigen und aus den Fehlern lernen, ist die Devise.

  • @ Rainer:

    Gut erkannt!!! ;)Ich kann es kaum noch erwarten, bis die ersten Sonnenstrahlen den Frühling willkommen heißen!! :D:P

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Jep den gibts auch in Deutsch *g* Gegen den Soundtrack von The Prodigy ist doch nix einzuwenden. Kommt locker easy rüber und keine Mainstream Mucke!

    Man sollte immer ein Vorbild sein wenn schon kein gutes dann wenigstens ein schlechtes!

  • Zitat

    Original von Markus
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen =). Ihr könnt ja mal auf der Seite von Kawa Japan schauen http://www.kawasaki-motors.com/mc/
    Manga läßt grüßen :D. Könnte fast wetten irgendwo sind versteckte Links wo man Schulmädchen unter den Rock schauen kann :japan: :jester.

    Dann mal viel Spaß beim Suchen! :D

    Gruß
    Kai

    P.S. das Video ist nett, aber die Musik ist wirklich stark gewöhnungsbedürftig!