Grüezi aus Zürich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    bin der Claudio aus Zürich.
    Ich fahre seit 2 Jahren eine Vespa Px 125 und habe heute den Kaufvertrag für meine neue ER-6n mit ABS unterschrieben. :D und freue mich mega auf mein neues Spielzeug.

    viele grüsse aus Zürich

    claudi

  • Hallöchen Claudio und willkommen im Forum :]!

    Na dann wünsche ich viel Spaß beim Warten auf dein Spielzeug und das der Winter schnell vorbei geht ;).


    grüße vom Sachsenring
    Markus

  • Grüezi Claudio, ;)

    dann sag ich doch auch gleich mal herzlich Willkommen hier bei uns im Club!! :]:D

    Viel Spaß im ER-6n-Forum und mit Deinem neuen Spielzeug wünscht Dir :jubel

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hallo Claudio,

    herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum unterschriebenen Kaufvertrag!

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!

  • Hallo Claudio,
    Willkommen im Forum. :D und schöne Grüße nach Zürich.

    Das nenn ich ja mal eine Leistungssteigerung,von 125 auf 650ccm.
    Da wirst du aber ,wie wir alle hier ,viel SPAß haben. :P