Hallo!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    am 23.12. habe ich mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht und den Kaufvertrag für meine ER-6n unterschrieben. :)
    Gestern Abend bin ich dann beim mehr oder weniger gelangweilten Rumblättern im Internet über dieses Forum gestolpert.

    Also, ab Januar oder Februar 2006 werde ich in der Runde der ER-6n-Treiber dabei sein und womöglich hier auch mal meinen (un-)qualifizierten Senf in die Runde geben.

    Bis bald und viele Grüße aus Düsseldorf,
    Nobby

  • Hallöchen Nobby und willkommen im Forum :hi.

    Na da hast du Dir und deinem Händler ein tolles Geschenk gemacht :P.

    Wünsche viel Spaß mit der ER-6 und einen nicht allzu langen Winter.

    grüße
    Markus

  • Halli Hallo Nobby :hi und herzlich Willkommen hier im Forum!!! :]

    Na dann wünsch ich Dir viel Spaß mit Deiner ER-6n und allzeit gute Fahrt!! :jubel :D

    Viele Grüße aus Bayern nach Düsseldorf ;)

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hallo Nobby,

    willkommen im Club der ER 6-Gemeinde. :hi und herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Weihnachtsgeschenk. :DJetzt heißt es warten,warten....
    (Das Problem haben aber hier mehrere ;( )

    Ansonsten allzeit gute Fahrt !!

  • Moin Moin

    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Tja, das Problem mit der Wartezeit hatte ich nicht. Konnte meine Z-750 direkt beim Händler vom Hof fahren:irre: