Versys 650 Austauschauspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!

    Tja, was soll ich sagen. Ich zähle mich nun zu den Versys Fahrern. Am Wochenende wird die Maschine dann hoffentlich abgeholt  :daumenhoch:
    Ich habe eine Frage zu den Zubehörauspuffanlagen wie Leovince, Arrow usw.
    Teilweise steht dort, dass ohne Kat geliefert wird. Brauche ich für meine 2012er einen zusätzlichen Kat, wenn ich den ESD tauschen möchte??? Oder kann ich einfach wie ich es gewohnt bin den alten ESD abschrauben und den Neuen dann drauf?
    Danke  :hi

  • Ohne jetzt selbst geguckt zu haben,...

    zum Thema gibt's total viel schon in der sufu, da ist bestimmt auch was zu deinem Modell bei

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

    • Offizieller Beitrag

    der originale Kat sitzt im ESD. Wenn du den ESD tauscht, benötigst du also auch einen neuen Kat. Wobei, hat die 12er überhaupt noch einen separaten ESD oder schon eine Komplettanlage?

  • der originale Kat sitzt im ESD. Wenn du den ESD tauscht, benötigst du also auch einen neuen Kat. Wobei, hat die 12er überhaupt noch einen separaten ESD oder schon eine Komplettanlage?

    Gute Frage 8| Bisher bin ich aufgrund der diversen Beiträge davon ausgegangen, dass die Versys 2010-2014 den ESD separat hat.