TomTom Rider an der Vulcan S?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    hat schon jemand ein Navi samt Halterung an seiner Vulcan S verbaut? Da in der Mitte des Lenkers das Kombi-Instrument angebracht ist, ist ja für eine Halterung wenig Platz. Hat schon jemand ne Lösung gefunden? Gerne Vorschläge und Fotos posten. Danke! :daumenhoch:

  • Hi beim Tomtom Rider ist dieser Rammountkugelkopf dabei, den kannst Du an den Kupplungsgriffhalter am Lenker anschrauben.

    Kugelkopf

    Falls nicht, schau auf diese Seite
    Ram-Mount

    Hab ich so bei alle Mopeds gemacht...
    Dobbel :hi

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.

  • Bin gerade aus Urlaub gekommen. Mach die Bilder dann gleich...
    und hier sind sie....
    Arbeite auch mit dem sehr variablen Mount-System. Durch die unterschiedlichen Längen der "Knochen" ist eine gute Positionierung möglich. Ich hab da ja noch die Scheibe am Lenker (wird aber auch noch verändert...). Somit ist nicht ganz so viel Platz. Aber meine Position hat den Vorteil schnell mit der Hand ein paar Einstellungen vorzunehmen ohne sich weit vor beugen zu müssen.
    Ich hab alles mit Mountsystem -2 Kameras und Navi.
    Es gibt auch die Möglichkeit unter dem Spiegel rechts einen Kugelkopf zu plazieren (ich hab ihn links). Da wäre das Ladekabel näher an der Originalsteckdose (recht neben dem Tacho).
    Also der Möglichkeiten gibts genug.

  • Hallo zusammen, :hi

    Weiß jemand ob das TomTom Rider 550 mit dem Standard zubehör (was mit dem TomTom geliefert wird) problemlos an die Vulcan S montiert werden kann oder ob man noch was zusätzliches für die Montage benötigt?

    Anklemmen am Bordnetz inkl. Relais habe ich schon gelesen und verstanden.

    DLzG