Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • guten morgen,
    hier einmal kurz ein 'hallo' und 'danke' an alle lesenden und schreibenden menschen, die dieses angenehme forum am leben halten.
    bin mittelalterlicher 1100-rt-treiber und überlege gerade die er-5 meiner frau durch eine er-6n abs zu ersetzen, von der ich und mein schatz nach einer mehrtägigen probefahrt (nochmals danke an die jungs vom mkm team!) absolut begeistert sind. bevorzugtes einsatzgebiet der er6 werden aus der sicht meiner frau ruhige touren sein und aus meiner sicht ein bißchen fahrspaß im bergischen land (der mit der rt zwar auch da ist, aber doch nicht so ganz prickeldn ist ;-)))

    also erstmal bis dann, bitte macht weiter so und bleibt auch im umgangston so freundlich wie bisher!

    ps: die ersten fragen habe ich natürlich auch schon und auch an ensprechender stelle gepostet

    mfg
    ralf

    MfG
    Ralf
    _______________________________________________________
    wer nur rast, ist immer erster - Frage ist nur wobei......
    Er-6n, Bj. 2006, schwarz, Spiegel 'Style', Handprotektooren, Windscreen, Tieferlegung, Hepco Sturzbügel, Fechter Hinterradabdeckung, Vorderkotflügelverlängerung, Gepäckträger, 12V-Anschluß, Heizgriffe

  • @ Ralf :hi

    na wenn Ihr die ER-6 schon mehrtägig gefahren seid, braucht man ja keine "Überzeugungsarbeit" mehr leisten. :D

    Nette Grüße aus Peine,

    Andreas 8)

  • Hallöchen Ralf und willkommen im Forum :].

    Eine gute Idee, mach deiner Frau ein dickes Weihnachtsgeschenk und leg ihr eine ER-6 unter den Tannenbaum =).

    Für den freundlichen Umgangston werden Ich, die Mods + zukunftigen Mods schon sorgen ;).


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum
    grüßlie Markus

  • Hallöchen Ralf :hi und herzlich Willkommen im Forum!! :]

    Sehr gute Entscheidung mit der ER-6n, da wird sich Dein Schatz aber freuen!! :yeah:

    Ja natürlich bleibt der Umgangston so freundlich und nett, dafür wird das Team auf alle Fälle sorgen, denn "Der Ton macht die Musik" =) !!! :D:P Aber da hab ich auch gar keine Bedenken, denn es sich ja lauter liebe und nette Leutchen hier unterwegs!! :]

    Also, viel Spaß hier bei uns!! :jubel

    Viele Grüße ;)

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • HIHI,

    von mir auch ein Herzlich Willkommen hier im Forum... und nartürlich bleibt unser Umgangston immer freundlich und nett!! :D

    ktm2.jpg

  • Hallo Ralf,
    Auch von mir ein herzliches willkommen.
    Bin auch noch recht frisch hier......... wurde aber sehr nett begrüsst ....danke an alle.
    Gruß Olli