Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kennt jemand von euch Poly 26? Da kann man anscheinend nicht online bestellen und Versandkosten ins Ausland sind auch nicht angegeben. Ebenfalls findet man auf der Website keine E-Mail Adresse... ?(

    Hat jemand von Euch schon mal was von Poly 26 bestellt? Wäre echt froh, wenn Ihr mir da mal nen Tipp geben könntet. Schliesslich ist die Hinterradabdeckung bei Poly 26 nur 90 EUR teuer, also einiges günstiger als bei der germanischen Konkurrenz. Und das Geld kann ich besser gebrauchen.

    Mehr Freiheit - weniger Staat: Freie Fahrt für freie Bürger!

    • Offizieller Beitrag

    RW Superbike Shop
    Loisachauen 15A
    82467 Garmich Partenkirchen
    Tel 08821 76963
    Web http://www.rw-shop.de

    ^^ steht so auf der seite wenn du auf export und deutschland gehst.
    sonst gibs die verkleidungsteile auch bei
    twinshack
    ^^ und du kannst dort immernoch anrufen bei den franzosen, denke mal schon daß die bissl englisch können.

    aber nich vergessen die abdeckung is nicht lackiert oder dergleichen, um ehrlich zu sein ich weiß gar nich ob man die einfach so montieren kann oder erst was bohren muss, is eigentlich fuer den rennsport gedacht.
    aber wenn du dich entschliessen solltest dort etwas zu bestellen sag bescheid,
    weil ich an den carbon schützern fuern motor interessiert wäre^^

    hoffe ich hab dir bissl geholfen
    gruß Ben

    edit: hab gerade mal nachgerechnet, also der twinshack is doch deutlich teurer, und dazu wuerde dann noch der versand nach deutschland kommen.
    ich werd bei rw bikeshop mal ne mail vorbeisausen lassen.

  • Habe per Fax und in englisch bestellt.
    Die Hinterradabdeckung kam per Nachnahme (8 Tage nach Faxbestellung). Kosten: 122.50 (inkl. 19% MwSt).
    Lackierung kommt extra (wird heute fertig :jubel).
    Gruß Lars

    Lieber fünf vor zwölf als eine nach eins 8)

    Einmal editiert, zuletzt von segler (22. Februar 2007 um 08:23)

    • Offizieller Beitrag

    gabs auch ne rechnung?
    wie kommt man von den 84 euro auf 122?
    mit mwst sind gerade mal 100 euro.
    22 euro versand? wieviel is nachname gebuehr?
    dann kommt noch des lackieren, da kannste ja fast direkt zu louis gehen und ne bereits lackierte holen...

    aber versand scheint ja sehr schnell zu sein^^
    und wie is die qualitaet?

  • Ja, die Qualität ist ja nicht ganz unwichtig. Und ist so ne Hinterradabdekung auch für so nen "schrauber-anfänger" wie mich selbst dran zu machen?

    Noch ne Frage: Passt die Abdeckung der ER-6 eigentlich auch auf die Versys oder haben die unterschiedliche Masse?

    Mehr Freiheit - weniger Staat: Freie Fahrt für freie Bürger!

  • Rechnung ist auch dabei.
    Preis kommt wie folgt zu stande:
    Abdeckung: 90€
    MwSt. ca. 18€
    der Rest is Versand und Nachname.

    Die Löcher (4x) für die Befestigung sind vorgezeichnet und müssen Nachgebohrt werden. Passt aber super.
    Lackierkosten kommen noch hinzu (oder man macht es selber).

    Ich weiß nicht, ob es auf die ER6 paßt.

    Habe gerade erfahren, das das Versyssibler erst in 1-2 Wochen lieferbar ist. Muß ich also noch warten :(

    Du hast recht mit den Kosten zu Louis, finde aber die Abdeckung von Poy26 geiler.

    Gruß Lars

    Lieber fünf vor zwölf als eine nach eins 8)

    • Offizieller Beitrag

    joa wuerde wenn dan eher die soziusabdeckung nehmen, wobei ich die nich sonderlich schön finde und auf jedenfall die carbon schützer, sehen einfach genial aus und helfen hoffentlich im "fall" der faelle auch den motor zu schützen...

    und btw die ham ne extra er-6 abteilung die sachen passen garantiert^^

  • Ich hab jetzt bestellt: Hinterradabdeckung bei mt-tuning.com: unlackiert kostet sie 95 EUR plus 15 EUR Versand (in die Schweiz) abzüglich 5 Euro Gutschein (kriegt man bei der 1. anmeldung). Also alles in allem: 105 EUR. Fairer Preis. Jetzt hoff ich bloss noch auf eine gute Qualität...

    Und Sturzpads hab ich auch noch bestellt, zusammen mit einem Kühlerschutz. Bei https://www.er-6n-forum.de/www.romatech.de, Sturzpads kosten 59 und Kühlergitter 42 Euro plus 10 EUR Verpackung.

    Aber das war's, mehr Geld hab ich nicht. Die VErsys sollte ich ja auch noch bezahlen können nächste Woche, sonst bringt mir ja das ganze zubehör nichts ;(

    Mehr Freiheit - weniger Staat: Freie Fahrt für freie Bürger!

  • Ja, das ist die Bodystyle abdeckung. Und übrigens, meine Freude ist schon wieder verflogen, ich muss noch etwa 3 Wochen warten.. :bye

    Mich hat soeben ein Mitarbeiter angerufen und mir gesagt, dass heute die letzten 3 Abdeckungen raus sind und ich also pech habe. Ganz nach dem Motto den letzten beissen die hunde. Aber lackierte hätte er noch, bloss ist mir die sache nicht 40 Euros wert, da warte ich halt noch drei wochen und schwelge in Vorfreude :sabber

    Obwohl, da in den nächsten Tag das Wetter wieder schlecht werden soll, wäre so eine hinterradabdeckung wirklich nicht schlecht, schliesslich will ich nicht jetzt schon putzen! :donner

    Mehr Freiheit - weniger Staat: Freie Fahrt für freie Bürger!

    Einmal editiert, zuletzt von sasake (22. Februar 2007 um 16:17)

  • Zitat

    Original von sasake
    I

    Und Sturzpads hab ich auch noch bestellt, zusammen mit einem Kühlerschutz. Bei https://www.er-6n-forum.de/www.romatech.de, Sturzpads kosten 59 und Kühlergitter 42 Euro plus 10 EUR Verpackung.

    ;(

    Da bist Du selber schuld, die Kühlerabeckung von Romatech wäre bei mir wesentlich günstiger gewesen :jubel

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

    • Offizieller Beitrag

    ja aber bademan, dann musst du mal die hosen runterlassen und preis zeigen.
    und nen ordentlichen online shop zeigen.
    BRP ausm ami forum is da nen held drinne, fast alle auspüffe die in dem forum rumgeistern hat er verkauft, aber er is da auchn bissl zackiger als du *nich böse sein versuch ja nur zu helfen, ausserdem die naechsten reifen will ich von dir :P*

    der hat halt auch immer die neuesten teile parat und wenn mal nicht, dann organisiert er die sammelbestellungen.

    vlt kannst du ja mit poly 26 und oder auch amt-distribution in kontakt treten.
    ich geb lieber 20 euro mehr aus und weiß ich bekomm des gesichert aus deutschland^^

  • @ MacBen guckst Du hier
    Versys Kühlerschutz der 13 Bericht.

    Und die neuesten Sachen ? An meiner Versys ist die Hinteradabdeckung von Ermax in lackiert schon dran, ich habe die Spiegelblinker montiert als ihr noch darüber diskutiert habt, wo es die Abdeckung geben würde. Die Kühlerabdeckung habe ich an der Versys und meine kleine an der Er 6.
    Und wenn ich die Hosen runterlasse bekomme ich vielleicht einen Preis ( Trostpreis) aber zeigen ?! :jubel

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Zitat

    Original von bmwbademen
    @ MacBen guckst Du hier
    Versys Kühlerschutz der 13 Bericht.

    Und die neuesten Sachen ? An meiner Versys ist die Hinteradabdeckung von Ermax in lackiert schon dran, ich habe die Spiegelblinker montiert als ihr noch darüber diskutiert habt, wo es die Abdeckung geben würde. Die Kühlerabdeckung habe ich an der Versys und meine kleine an der Er 6.
    Und wenn ich die Hosen runterlasse bekomme ich vielleicht einen Preis ( Trostpreis) aber zeigen ?! :jubel

    BILDER!!!!

    • Offizieller Beitrag

    so hatte mich ja an RW gewendet, und die ham alles auch in deutscher version, mit materialgutachten und tüvbescheinigung.
    werd mal nen thread machen in sammelbestellungen um zu sehen wieviele leute daran interessiert wären^^