moin moin aus Lübeck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • moin moin erstmal so zum anfang :D
    Bin 35 Jahre jung oder alt.......kommt eben drauf an wie man es sieht 8)

    bin auch wiedereinsteiger, hatte ne cbr600f und habe 2000 gegen teutonia getauscht*lach nu is teutonia wech und die schöne er-6n da(leider steht sie gerade schon zur 1000er inspektion ;( X() beim Händler

    Komme aus Lübeck, wo auch mein Kollege und Kumpel (schwarze er-6n) herkommt.
    verfolgen dieses forum schon seit geraumer zeit..........wirklich klasse hier :P.


    Liebe Grüße .......Olli

  • Hallo Olli, ;)

    WILLKOMMEN im Club und GLÜCKWUNSCH zur ER-6n!! :P:D

    Da wird sich der Markus aber wieder freuen, dass sein Forum weiterempfohlen worden ist!! :];)

    Weiterhin viel Spaß hier bei uns und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deiner NEUEN!! :yeah:

    Viele Grüße nach Lübeck :]

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hallo Olli und willkommen im Forum :].

    Da hast du dir ja eine tolle Mitgliedsnummer ausgesucht, gebs zu das war Absicht :irre:.

    Viel Spaß hier und Grüße nach Lübeck (eine sehr schön Stadt :yeah: )
    Markus

  • Moin Moin Nachbar:P

    Zitat

    Original von Olli_HL


    Komme aus Lübeck, wo auch mein Kollege und Kumpel (schwarze er-6n) herkommt.
    verfolgen dieses forum schon seit geraumer zeit..........wirklich klasse hier :P.


    Liebe Grüße .......Olli

    Dann mal ein herzliches Willkommen aus Bad Schwartau:japan:

    Dann gehörten euch die beiden verkauften ER-6 in schwarz und gelb, die gleich nach der Auslieferung mit einem "Verkauft bitte nichte Probesitzen" Schild bei Turbomaxx im Verkaufsraum standen?

    Ich werde mir zwar wohl keine ER-6 holen, treibe mich aber trotzdem in dem Forum hier rum.

  • Herzlich Willkommen Olli und schöne Grüße in den Norden des Landes.