moin moin aus Lübeck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • moin moin erstmal so zum anfang :D
    Bin 35 Jahre jung oder alt.......kommt eben drauf an wie man es sieht 8)

    bin auch wiedereinsteiger, hatte ne cbr600f und habe 2000 gegen teutonia getauscht*lach nu is teutonia wech und die schöne er-6n da(leider steht sie gerade schon zur 1000er inspektion ;( X() beim Händler

    Komme aus Lübeck, wo auch mein Kollege und Kumpel (schwarze er-6n) herkommt.
    verfolgen dieses forum schon seit geraumer zeit..........wirklich klasse hier :P.


    Liebe Grüße .......Olli

  • Hallo Olli, ;)

    WILLKOMMEN im Club und GLÜCKWUNSCH zur ER-6n!! :P:D

    Da wird sich der Markus aber wieder freuen, dass sein Forum weiterempfohlen worden ist!! :];)

    Weiterhin viel Spaß hier bei uns und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deiner NEUEN!! :yeah:

    Viele Grüße nach Lübeck :]

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hallo Olli und willkommen im Forum :].

    Da hast du dir ja eine tolle Mitgliedsnummer ausgesucht, gebs zu das war Absicht :irre:.

    Viel Spaß hier und Grüße nach Lübeck (eine sehr schön Stadt :yeah: )
    Markus

  • Moin Moin Nachbar:P

    Zitat

    Original von Olli_HL


    Komme aus Lübeck, wo auch mein Kollege und Kumpel (schwarze er-6n) herkommt.
    verfolgen dieses forum schon seit geraumer zeit..........wirklich klasse hier :P.


    Liebe Grüße .......Olli

    Dann mal ein herzliches Willkommen aus Bad Schwartau:japan:

    Dann gehörten euch die beiden verkauften ER-6 in schwarz und gelb, die gleich nach der Auslieferung mit einem "Verkauft bitte nichte Probesitzen" Schild bei Turbomaxx im Verkaufsraum standen?

    Ich werde mir zwar wohl keine ER-6 holen, treibe mich aber trotzdem in dem Forum hier rum.

  • Herzlich Willkommen Olli und schöne Grüße in den Norden des Landes.

    Schön das wir immer mehr werden und auch schon Leute, mit ein wenig

    Kilometer auf der Uhr, hier vertreten sind.
    (Wegen der Erfahrungen mit dem Bike)

    Viele von uns müssen ja noch bis nächstes Jahr warten. ;(


    Weiterhin viel Spaß im Forum und schönes Wetter zum fahren !! :]