Lenkerumbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus.

    Ich bin jetzt auch beim Thema Lenker angelangt.

    Hab hier schon einiges gelesen.

    Aber das Richtige is noch nicht dabei.

    Meine Vorstellung wäre ein Drag Bar Lenker.

    Hab auch Lsl deswegen schon mal angeschrieben und leider haben sie kein für die Vulcan S.

    Weiss Jemand von euch ein Drag Bar Lenker der am Besten eine Abe hat?

    Lg Ingo

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • OK. Sieht gut aus. Aber jetzt brauch ich mehr Infos.

    Was ist das für ein Lenker?

    Wie ist das Handling?

    Gibt's ne Abe?

    Vielleicht auch nen Paar links?

  • Lenker (streetbar) mit Riser-Einlegschalen

    Beides hab ich über louis bezogen. Der Lenker ist 820mm breit, aber hat eben nur 22mm Durchmesser, deshalb die Einlegeschalen.

    Ich hab beides durch den TÜV annehmen lassen. Lenker und Schalen hatten eine ABE, aber nicht gemeinsam und nicht explizit für die Vulcan s.

    Ich sitze leicht nach vorn (nicht so aufrecht, wie beim Originalen), aber dennoch für mich bequem (178cm).

  • Beitrag von ingo79 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().